(S) Freue mich auf Patienten bis EKG Level 10

Dr. Lissie

(S) Freue mich auf Patienten bis EKG Level 10

Beitragvon Dr. Lissie » Montag 10. Mai 2010, 07:20

Aktueller Stand - freue mich auch am Pfingstmontag auf Eure Patienten bis Level 10! Danke!!



Hallo in die Runde,

vermutlich habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, hier den tausendsten Thread mit der Suche nach geeigneten Patienten bis hin zur Orthopädie aufzumachen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Falls Ihr dazu beitragen möchtet, mich vor dem realen Herzinfarkt an der Börse zu bewahren und nicht wißt, wohin mit Euren Patienten bzw. auf das derzeitige Börsenleben keine Lust haben solltet, freue ich mich über Überweisungen.

Alle paar Stunden bin ich online, die kranken Jungs und Mädels sollten bei mir in der Regel nicht lange auf die Abholung warten müssen. Kontakt bitte mglichst im Spiel an Dr. Lissie

Danke und liebe Grüße von Dr. Lissie
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Montag 24. Mai 2010, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Lissie

Re: (S) Patienten bis einschließlich Psychiater Level 9

Beitragvon Dr. Lissie » Freitag 14. Mai 2010, 08:34

War ja fast klar, daß das nix werden würde, nachdem ich das Schicksal des Patientenmangels mit den meister hier teile! Da aber die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, teile ich mit "JA, ich suche nach wie vor" und freue mich über jede Überweisung bis einschließlich Level 9.

Und ebenso gerne wie "höhere" Krankheiten kuriere ich zwischendurch auch mal den "Kleinkram" aus den ersten Leveln, also immer nur her damit!

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Lissie

Re: (S) Patienten bis einschließlich EKG Level 10

Beitragvon Dr. Lissie » Montag 24. Mai 2010, 10:58

...und wieder nach oben damit!

Grüsse von Dr. Lissie. die jede Menge Platz in der Hütte hat!


Zurück zu „Archiv Patientenvermittlung Beta Server“