Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:02

Wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen bzw andere Dateianhänge anschauen?

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:35

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

meinste das da? steht bei mir auch ... ist ja sehr witzig

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:41

yepp genau das meine ich kann mein eigenes Bild nicht mehr löschen und die eigenen Beiträge können nicht mehr verändert werden.

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:49

:o bei mir auch .. huch..

Dr.Huckleberry

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 20. April 2010, 15:01

hm meine Bilder im Vorstellungsfred kann ich sehen

abeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
Eure net
:o

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:04

Komisch Huck, Bad und ein paar andere kann ich sehen aber selbst mein eigenes geht nicht.

Elli Blume

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 20. April 2010, 15:05

Und ich dachte schon ich hab Hallus.

Offiziell: bei mir auch.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 15:15

Ich habe drum gebeten, die ursprünglichen Einstellungen wieder herzustellen ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:17

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich habe drum gebeten, die ursprünglichen Einstellungen wieder herzustellen ;)
Öhm steh grad auf der Leitung. Wie das ich die die Bilder wieder sehen kann oder ist as ursprünglich. *kopfkratz* Ich warts einfach ab. hihi :lol:

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:19

Ja, brincheee, genau das. Also den Zustand, wie er ursprünglich sein sollte ;)

Gast

Re: Keine Dateianhänge mehr sichtbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:20

War ne verdammt lange Leitung :-D

Kann euch wieder alle sehen :-D

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“