was macht der denn?
ich hoffe, der spielt nur mit seiner quietscheente

bine64 hat geschrieben:![]()
![]()
da sitzt doch einer in der badewanne? oder?
was macht der denn?
ich hoffe, der spielt nur mit seiner quietscheente![]()
![]()
![]()
![]()
Dr.Stephanie hat geschrieben:ani, neeeee. MP steht für Medizinische Plauderecke. Die Institution im Off Topic
Infinity hat geschrieben:Wer möchte darf diese Graphik gerne als Avatar benutzen.
Ich verspreche, dass dieses Bild frei von jeglichen Urheberrechten ist und kein Copyright besteht!!!!
(Jedenfalls jetzt noch nicht, sollte sich dies allerdings zu einer Goldgrube entwickeln, werde ich meine Ansichten bezüglich Copyright nochmal überdenken)
Axelchen hat geschrieben:Oh wie geil ist das denn??
Wo ist denn diese Badewanne her?? *Ich auch haben will*![]()
Lieben Gruß
Axel
PS: Und was bitteschön bedeutet eigentlich MP ??
Lela17 hat geschrieben:Ich auch.......................fürs Banner hab ich das ok und das Avatarbild ist ein Foto von uns selbst
Aber die Badewanne find ich auch toll,wo die wohl her ist?!
Ich bin mir sicher, daß das Urheberrecht für eine Giraffe bei GottInfinity hat geschrieben:Wer möchte darf diese Graphik gerne als Avatar benutzen.
Ich verspreche, dass dieses Bild frei von jeglichen Urheberrechten ist und kein Copyright besteht!!!!
(Jedenfalls jetzt noch nicht, sollte sich dies allerdings zu einer Goldgrube entwickeln, werde ich meine Ansichten bezüglich Copyright nochmal überdenken)
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Die "Klau-Seiten" werden ihre Bilder wohl mitInfinity hat geschrieben:Ich hab da nochmal eine Frage:
Bei der Bildersuche über Google ist es möglich auf Erweiterte Suche zu gehen.
Dort kann man eine Auswahl treffen bezüglich: Nur zur Wiederverwendung gekennzeichnete Bilder (möglicherweise gelten gesonderte Bedingungen)
Sind diese Bilder dann lizenzfrei zu verwenden. Natürlich unter Beachtung besonderer Hinweise im Disclaimer oder Impressum. Es kann ja durchaus sein, dass Autor genannt werden will oder diese kostenpflichtig sind. Aber unter Berücksichtigung dieser besonderen Bedingungen darf man diese verwenden, oder?