Signaturlänge?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
cowboy-oli

Signaturlänge?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 23:51

Ich würde mir wünschen daß es hier im Forum ebenfalls 400 Zeichen statt nur 255 Zeichen in der Signatur sein sollten (wie z. B. im MFF-Forum).

Ich wollte meine MFF-Signatur komplett übernehmen - ging aber nicht wegen zuvieler Zeichen! :(

Außerdem soll man ja auch noch Browser mit Version, ID usw. mit in die Signatur aufnehmen. Da wäre eine Anhebung der Zeichen schon allein wegen der Zusatzinformationen die man reinpacken sollte wünschenswert ;)

Gast

Re: Signaturlänge?

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 07:38

Die Infos von wegen Browser und ID werden, denke ich, nach der Beta nicht mehr in der Sig benötigt :P
Aber ich finde es OK so... da werden die Sigs nicht vollgestopft.. sonst würde man ja nur Sigs lesen und keine Beiträge mehr^^

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“