Forenuhr geht FALSCH

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Forenuhr geht FALSCH

Beitrag von Gast » Montag 10. Dezember 2012, 15:25

Bitte mal die Uhrzeit ändern :idea: :o :shock:

Gast

Re: Forenuhr geht FALSCH

Beitrag von Gast » Montag 10. Dezember 2012, 19:04

Bitte mal die Sommerzeit ausstellen ;)

Gast

Re: Forenuhr geht FALSCH

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Dezember 2012, 10:08

Trickster206 hat geschrieben:Bitte mal die Uhrzeit ändern :idea: :o :shock:
Du kannst die Uhrzeit selbst in deinem persönlichen Bereich verändern.

Gehe dort auf Einstellungen und dann findest du unten in der Liste:"Meine Zeitzone" und darunter steht.......derzeit ist Sommerzeit o Ja o Nein.
Mach dort einen Klick auf Nein, dann auf Absenden gehen und schon stimmt auch deine Zeit mit der anderen Forenzeit überein. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“