Beiträge freischalten?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Beiträge freischalten?

Beitrag von Gast » Freitag 12. April 2013, 20:10

ich habe jetzt innerhalb einer Woche zweimal im "Stammtische / Ärztevereinslokale" Station 9 gepostet. Bekam immer ne Meldung das mein Beitrag noch freigeschaltet werden müsste.
Leider ist dies bisher nicht geschehen.

Gast

Re: Beiträge freischalten?

Beitrag von Gast » Freitag 12. April 2013, 22:35

So, nun ist es geschehen................. :)

LG Butterblume

Gast

Re: Beiträge freischalten?

Beitrag von Gast » Freitag 12. April 2013, 23:17

Danke für die schnelle Antwort und Freischaltung :)

Gast

Re: Beiträge freischalten?

Beitrag von Gast » Freitag 12. April 2013, 23:29

Bütte, bütte, ich lass mal hier auf, falls wir wieder mal was übersehen und dann kann man uns ja hier mal ein bisschen stupsen. 8-) oder auch ne PN an Dibo oder mich schicken. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“