Coins, Hilfe Support !

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Coins, Hilfe Support !

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:13

Hallo Support und alle die mir helfen können !

Ich habe mich bei der Bank verklickt und statt Coins eingelöst irrtümlich einen Premium-Acount gekauft !!
Aber dabei will ich in ja gar nicht haben !

Bitte macht es wieder Rückgängig !

Meine ID: 4014701
Mein Spielername : Marc - Operator
Server : Server 1 Beta


Bitte Hilfe !!!!!!

Gast

Re: Coins, Hilfe Support !

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:35

Sorry, das wird nicht möglich sein.
Du hast allerdings nichts verloren, da am Ende der Beta die Coins sowieso verfallen.

Gast

Re: Coins, Hilfe Support !

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 12:46

habe eben coins für 30,00 euro gekauft auf ec karte. coins sind noch nicht gutgeschrieben. bestätigungs mail aber erhalten

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Coins, Hilfe Support !

Beitrag von Grothiel » Montag 31. Mai 2010, 14:07

Bei Payment-/Coinsproblemen wende dich bitte direkt an das Support-Team von upjers.
Bitte achte darauf, den richtigen Server auszuwählen, und die nötigen Kontakt-Informationen anzugeben, damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann.

http://support.upjers.com
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“