jedes mal im forum anmelden

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

jedes mal im forum anmelden

Beitrag von Gast » Freitag 22. November 2019, 10:56

Obwohl ich einen Haken gesetzt habe bei "Angemeldet bleiben" muss ich mich jedes mal neu im Forum einloggen

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: jedes mal im forum anmelden

Beitrag von littlered » Freitag 22. November 2019, 12:35

Hallo Darksangel,

kannst du dahinter ein Muster erkennen? Wirst du beispielsweise nach 2 Stunden ausgeloggt oder wenn du das Forum neu öffnest (nachdem du es im Browser geschlossen hast)?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: jedes mal im forum anmelden

Beitrag von Gast » Freitag 22. November 2019, 14:01

littlered hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 12:35
Hallo Darksangel,

kannst du dahinter ein Muster erkennen? Wirst du beispielsweise nach 2 Stunden ausgeloggt oder wenn du das Forum neu öffnest (nachdem du es im Browser geschlossen hast)?

Viele Grüße
littlered
Nachdem ich das Forum im Browser geschlossen habe. Wenn ich dann vom Kapi Hospital Spiel unten auf Forum klicke, muss ich mich jedes mal neu anmelden. Das war sonst nicht so

lolamontez19
Beiträge: 198
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: jedes mal im forum anmelden

Beitrag von lolamontez19 » Samstag 23. November 2019, 12:22

Hallo Darksangel,

vielen Dank für die Informationen. Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um diesen Fehler kümmern werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Wir entschuldigen uns selbstverständlich auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“