Seite 1 von 1

jedes mal im forum anmelden

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 10:56
von Gast
Obwohl ich einen Haken gesetzt habe bei "Angemeldet bleiben" muss ich mich jedes mal neu im Forum einloggen

Re: jedes mal im forum anmelden

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 12:35
von littlered
Hallo Darksangel,

kannst du dahinter ein Muster erkennen? Wirst du beispielsweise nach 2 Stunden ausgeloggt oder wenn du das Forum neu öffnest (nachdem du es im Browser geschlossen hast)?

Viele Grüße
littlered

Re: jedes mal im forum anmelden

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 14:01
von Gast
littlered hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 12:35
Hallo Darksangel,

kannst du dahinter ein Muster erkennen? Wirst du beispielsweise nach 2 Stunden ausgeloggt oder wenn du das Forum neu öffnest (nachdem du es im Browser geschlossen hast)?

Viele Grüße
littlered
Nachdem ich das Forum im Browser geschlossen habe. Wenn ich dann vom Kapi Hospital Spiel unten auf Forum klicke, muss ich mich jedes mal neu anmelden. Das war sonst nicht so

Re: jedes mal im forum anmelden

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 12:22
von lolamontez19
Hallo Darksangel,

vielen Dank für die Informationen. Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um diesen Fehler kümmern werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Wir entschuldigen uns selbstverständlich auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19