Wie lange dauert eine Beitragsfreischaltung?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Wie lange dauert eine Beitragsfreischaltung?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. September 2020, 17:51

Hallo,
leider musste ich mich neu im Forum anmelden. Da würde mich dann auch mal interessieren, nach welcher Zeit der Benutzer gelöscht wird und warum ich keine Mail darüber erhalten habe....

Eigentlich würde mich aber vor allem interessieren, wie lange es dauert bis etwas freigeschaltet wird. Früher ging das immer sofort. Jetz warte ich teilweise einen Tag bis ich meine Beiträge sehen kann. Eine Mitteilung, dass sie geprüft werden erhalte ich nicht.
Das ist für ein Forum sehr hinderlich, so können sich die Leute doch überhaupt nicht mehr austauschen.
Außerdem dachte ich auch, dass meine Beiträge überhaupt nicht ankommen, kein wunder, wenn man sie nicht sieht!
Es ist aber kein Wunder, dass so ein Forum nicht gerne genutzt wird...

Ich benutze den aktuellen Firefox, nur falls es doch am Browser liegen sollte

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie lange dauert eine Beitragsfreischaltung?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 30. September 2020, 20:17

Nicesse hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 17:51
Hallo,
leider musste ich mich neu im Forum anmelden. Da würde mich dann auch mal interessieren, nach welcher Zeit der Benutzer gelöscht wird und warum ich keine Mail darüber erhalten habe....

Eigentlich würde mich aber vor allem interessieren, wie lange es dauert bis etwas freigeschaltet wird. Früher ging das immer sofort. Jetz warte ich teilweise einen Tag bis ich meine Beiträge sehen kann. Eine Mitteilung, dass sie geprüft werden erhalte ich nicht.
Das ist für ein Forum sehr hinderlich, so können sich die Leute doch überhaupt nicht mehr austauschen.
Außerdem dachte ich auch, dass meine Beiträge überhaupt nicht ankommen, kein wunder, wenn man sie nicht sieht!
Es ist aber kein Wunder, dass so ein Forum nicht gerne genutzt wird...

Ich benutze den aktuellen Firefox, nur falls es doch am Browser liegen sollte
Hallo Nicesse


Das Forum wurde bezüglich der ersten Beiträge eines Users geändert,
da es auch für ungewünschte User ein leichtes war ihre Spams massenweise zu verbreiten.

Du erhältst auch nur eine Nachricht ob dein Beitrag freigegen wurde oder nicht.
Das Beiträge, zum Teil, erst am Abend freigegeben werden liegt daran,
das auch ich Beiträge freigebe und erst zum Abend hier in das Forum schauen kann.

Entschuldige also bitte das du länger warten musstest.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wie lange dauert eine Beitragsfreischaltung?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. September 2020, 20:32

Hallo,
dann betrifft das nur die ersten Beiträge und später fällt die Kontrolle weg? Edit: :D Danke
Das ihr das zu zweit nicht leisten könnt wollte ich nicht bemängeln, das ist nicht zu schaffen.
Ich fürchte nur es könnte neue Spieler vergraulen. :oops:

Kannst du mir vielleicht noch sagen ob nach einer bestimmten Zeit die Foren-Acc gelöscht werden, das ist schon mein dritter und die anderen gibt es definitiv nicht mehr. Eine Mail habe ich aber nicht erhalten und selber die Löschung beauftragt auch nicht.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie lange dauert eine Beitragsfreischaltung?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 30. September 2020, 20:40

Nicesse hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 20:32
Hallo,
dann betrifft das nur die ersten Beiträge und später fällt die Kontrolle weg? Edit: :D Danke
Das ihr das zu zweit nicht leisten könnt wollte ich nicht bemängeln, das ist nicht zu schaffen.
Ich fürchte nur es könnte neue Spieler vergraulen. :oops:

Kannst du mir vielleicht noch sagen ob nach einer bestimmten Zeit die Foren-Acc gelöscht werden, das ist schon mein dritter und die anderen gibt es definitiv nicht mehr. Eine Mail habe ich aber nicht erhalten und selber die Löschung beauftragt auch nicht.
Ja es betrifft nur den ersten Beitrag, ggf. auch einen zweiten Beitrag.
Sicherlich ist es für neue User erstmal irritierend, jedoch gibt es so eine
Beitragsfreigabe auch in anderen Foren.

Forenaccounts werden nicht ohne Anfrage gelöscht.
Dafür bedarf es einer Nachricht von dir und die Löschung
übernehmen dann die Admins. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“