Seite 1 von 2

Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:08
von Elli Blume
Ich hab eine große Bitte an die Forumsbetreiber.

Wäre es möglich noch eine Abteilung einzurichten, die nur mit Coins zu tun hat. Sodass alle Treads die mit der Ungerechtigkeit der Coins, dort hineingehören.

Dann können sich die User dort die Köpfe heiß reden.

Mittlerweile kann man fast in keinen Bereich reingehen, ohne das dort das Thema Seitenweise diskutiert wird, ich kann es nicht mehr lesen. Ich traue mich fast nicht mehr was zu schreiben. Oder mal in den anderen Bereichen zu suchen, ob ich einem helfen kann bzw es ein Thema gibt, wo ich gerne mitschreiben will.

Das Thema Coins scheint ja nun sehr (wie sagt man dazu?) meinungsteilend (?) zu sein.

Bitte, überlegt euch das.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:12
von uncharted
das unterschreib ich SOFORT :)

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:15
von Dr.Huckleberry
da brauchste aber dann nen Mod der den ganzen Tag die tröötts da reinschiebt
:roll:

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:16
von Elli Blume
Dr.Huckleberry hat geschrieben:da brauchste aber dann nen Mod der den ganzen Tag die tröötts da reinschiebt
:roll:
Wenn die mich wollen, dann mach ich das :twisted:

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:19
von Morangias
Ich bin auch dafür.
Und solange nur jemand schieben müsste, nicht nett und freundlich schreiben, wäre das hoffentlich kein so gewaltiger Aufwand...

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:20
von Dr.Wunderheiler
Also ich fänds gut, da ich mir mitlerweile abgewöhnt habe in die ganzen treads zu schauen, weilwenn ich losgelassen würde ich sowas von sofort gelöscht würde!

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:20
von oldie_999
Das unterschreibe ich auch sofort , mit den Coins kann man ja nicht mehr lesen vor allen die Vorderungen von einigen Usern ( Userinen) .
Die denken hier ist die Heilsarmee

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:21
von Dr.Sternenstaub
Ich wäre auch dafür..langsam nervt es ein wenig...

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:21
von Dr.Dump
Absolut dafür... Ich bin mittlerweile schon genervt, wenn ich nur einen Blick ins allgemeine Forum werfe - und ich habe da heute schon so oft den "Beiträge als gelesen" markieren Button betätigt, nur damit ich ja nicht in so einen Thread reinlese. Es macht die Stimmung im Forum kaputt, so dass ich das Forum nicht mehr als schöne Erweiterung des Spiels sehen kann.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:23
von Nirak
Also ich wär auch dafür. Es ist wirklich mühseelig die Postings heraus zu filtern, in
denen es mal nicht um das leidige Thema Coins geht.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:29
von Morangias
Eigentlich finde ich, sind´s gar nicht sooo viele Meckerer. Eher einige wenige, die dafür umso lauter sind und sehr vehement... naja, es ist schon am Rande von "diskutieren".

Ich könnte mir einen extra-Coins-Bereich aber auch ganz gut für den Coins-Support und Hilfestellungen vorstellen.
Woher krieg ich Coins, wie funktioniert das mit SMS/Paypal/Wasauchimmer, was kostet die Telefonzelle, krieg ich Coins auch im Spiel...
Es sind eigentlich (ok, das ist meine subjektive Meinung) eine ganze Menge rein informativer Fragethreads, ohne Unzufriedenheit, sondern einfach nur "gebt mir mal bitte Auskunft". Nur erscheinen sie derzeit überall im Forum verstreut.
Wenn die in einem Unterbereich beisammen stünden, würden die Spieler dort vermutlich auch leichter direkt die Infos zu ihren Fragen finden.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:37
von Dr.Huckleberry
Morangias hat geschrieben:Wenn die in einem Unterbereich beisammen stünden, würden die Spieler dort vermutlich auch leichter direkt die Infos zu ihren Fragen finden.
das schliest ja vorraus das man sucht
:roll:

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:43
von Schnullerbacke
kicher, ich les im WI-Forum ab und zu mit und im MFF-Forum schreib ich auc bisschen mit

und glaubt mir, es ist überall das gleiche, Gemecker von den Nichtcoinskäufern auf die Coinskäufer.

hier gehts ja noch weil es keinen Coinsmarkt gibt, so können die Coinsverkäufer wenigstens nicht aufs übelste beschimpft werden weil sie "zu teuer" verkaufen würden :roll:

einfach überlesen und drüber lachen.

LG

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 22:59
von Prof. Schneidezahn
Stift zück und mitunterschreib

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 23:12
von Britti
Ich würde dies auch sehr gut finden

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 00:09
von Dr. Xerxes
dann wäre in den anderen bereichen ja gähnende leere :?
achnee, gibt ja noch die böse börse :twisted:

ich wäre auch für einen coinsbereich

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 03:04
von Dr.Pille
Stift raushol und Unterschreib :)

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 04:24
von Kirschli
Das unterschreibe ich glatt...mir geht es da ähnlich wie Elli.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 05:32
von Bastet
da bin ich aber auch sowas von dafür.
ich kämpf hier schon meinen eigenen kampf mit der ollen leserei, und wenn man dann immer wieder diese posts dazwischen hat, wird es noch mühseliger.
obwohl ich immer eingelogt bin, habe ich bisher kaum einen thread zu ende gelesen bekommen.sind ja auch noch andere etliche meckereien dazwischen.

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 09:32
von brincheee
Prof.Dr.Hatschiii druntersetzt. :D