Einsteigertip(p)s und Hilfe

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Einsteigertip(p)s und Hilfe

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:38

Huhu,

ich lasse heute mal total meine Pingeligkeit raushängen und weise daraufhin, dass bei "Einsteigertips und Hilfe" ein p fehlt. Tipps werden nach der neuen Rechtschreibung mit zwei p geschrieben. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und ändert das? :)

Ansonsten ist mir auch noch aufgefallen, dass sich bei "Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung" ein Bindestrich zwischen KapiHospital und Zeitung gut machen würde. Das aber nur so am Rande! :mrgreen:

So, genug gemeckert... *davonhusch*

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Einsteigertip(p)s und Hilfe

Beitrag von Grothiel » Mittwoch 9. Juni 2010, 22:23

Jaja, erst das P klauen und dann bemängeln ;) *pfeif*
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“