Ersatznick

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Ersatznick

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 11:50

Leider konnte ich mich nicht mit meinem normalen Nick anmelden. "brinja" ist inaktiv. Daraufhin wollte ich mir den aktivierungscode noch mal zuschicken lassen, weil ich keinen in meinem postfach hab. Das nächste Problem war, dass mein Standard-Benutzername nicht mit meiner Standardadresse zusammenpassen soll... bin irgendwie durcheinander...
lg Brinja

Gast

Re: Ersatznick

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 12:50

Wende dich doch bitte direkt an den support, den Link dazu findesst du in meiner Signatur. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“