Aktualisierens Meldung im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Doktor Zorn

Aktualisierens Meldung im Forum

Beitragvon Doktor Zorn » Sonntag 13. Juni 2010, 14:52

Wenn man einen Beitrag abschicken möchte, in der Zwischenzeit aber bereits ein anderer schneller war, bekommt man folgende Meldung:
"In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen."
An sich ist das eine gute Idee. So kann jemand direkt auf den neuen Beitrag eingehen wenn gewünscht und seinen Beitrag anpassen.
Ich denke aber im Off Topic Bereich ist das nicht ganz so wichtig.
Gerade in der Plauderecke nervt es nur noch. Wenn man 5 mal hintereinander die Meldung bekommt.
Deshalb würde ich gerne Nachfragen ob man die Meldung raus nehmen könnte.
Wenigstens im Off Topic Bereich. Ob es im Hauptbereich wirklich genutzt wird kann ich nicht sagen.
Für den Off Topic Bereich muss es eigentlich nicht sein.
Was denkt ihr dazu? *lieber Igelblick*

Doktor Zorn

Re: Aktualisierens Meldung im Forum

Beitragvon Doktor Zorn » Samstag 19. Juni 2010, 10:27

Bin ich der einzige den das wirklich nervt diese Aktualisierungsmeldung ohne erkennbaren Nutzen im Off Topic Bereich?

-wega-

Re: Aktualisierens Meldung im Forum

Beitragvon -wega- » Samstag 19. Juni 2010, 10:36

Doktor Zorn hat geschrieben:Bin ich der einzige den das wirklich nervt diese Aktualisierungsmeldung ohne erkennbaren Nutzen im Off Topic Bereich?

Na ja, den Nutzen hast du ja selbst schon beschrieben. Man kann auf Beiträge, die in der Zwischenzeit verfasst wurden eingehen. Damit gehen die einzelnen Beiträge nicht unter und man selbst ist mit seinem Beitrag auch nicht so veraltet. ;)

Wenn du etwas ganz wichtig und schnell loswerden möchtest, lies dir die zwischenzeitlichen Beiträge nicht durch, sondern klick direkt noch einmal auf "Senden".

Noch nicht verifiziert ist Folgendes: Rechts, neben deinem Beitragsfenster beim Schreiben steht in blau "Die letzten Beiträge des Themas". Ich "glaube", ich bin dort mal aus Versehen drauf gekommen und danach wurden meine Beiträge verschickt, ohne die zwischenzeitlichen anzuzeigen. Probiere es doch mal aus.

Doktor Zorn

Re: Aktualisierens Meldung im Forum

Beitragvon Doktor Zorn » Samstag 19. Juni 2010, 10:39

Noch nicht verifiziert ist Folgendes: Rechts, neben deinem Beitragsfenster beim Schreiben steht in blau "Die letzten Beiträge des Themas". Ich "glaube", ich bin dort mal aus Versehen drauf gekommen und danach wurden meine Beiträge verschickt, ohne die zwischenzeitlichen anzuzeigen. Probiere es doch mal aus.

Vielen Dank. Werde das mal ausprobieren. :D


Zurück zu „Forenprobleme“