Aliens

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Aliens

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 16:31

Hallo,
:?:
nun versuche ich hier mein Glück noch einmal, da ich es schon heute Nacht gemeldet habe, aber leider noch keine Antwort.
Gestern 5 Coins bezahlt, trotz freier Plätze sind keine gekommen.
Ich habe aber nach Mitternacht heute (für morgen) wieder Aliens angefordert.
Braucht ihr noch Infos von mir?

dr. elise
2512343
Browser: keine Ahnung
Station 6

inccocona
3747
detto
Station 1

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 17:05

wyona hat geschrieben:Browser: keine Ahnung
Mit welchen Webbrowser surfst du durchs Internet? Mit dem Mozilla Firefox 3.6.3, Microsoft Internet Explorer 8, Opera 10.53, Safari 5.0, Google Chrome etc.?

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 22:39

...und wo finde ich den Browser? :geek:

Danke

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 22:42

Das ist der mit dem du ins Internet gehst, dein erster Klick quasi, bevor sich in der Regel google öffnet, es sei denn man hat was anderes eingestellt.

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 23:31

Oben in dem Fenster, in dem Du Dich gerade befindest, gibt es wahrscheinlich ein Fragezeichen oder das Wort "Hilfe". Wenn Du da draufklickst, kannst Du im Menü den Punkt Info auswählen, da steht dann alles wichtige drinnen. Bei manchen Browsern ist der Punkt Info hinter einem Schraubenschlüssel versteckt.

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 13:01

Danke Agility
Bin fündig geworden Windows Internetexplorer 8
Heute sind die Aliens die ich bestellt habe aber wieder erschienen, nur von denen vom Vortag gibt es keine Spur.
Dachte mir die kommen halt dann nach und es kommen dann heute ingesamt 20 Aliens, aber nichts.
lg
wyona

mac
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 21:58

Re: Aliens

Beitrag von mac » Dienstag 15. Juni 2010, 20:35

normalerweise kommen die patienten (nicht die aliens!) am nächsten tag, wie es in der beschreibung steht. statt der 8 patienten bekommst du dann über den tag verteilt mehr. auf welcher station spielst du denn? dann verschiebe ich das ganze mal zum entsprechenden unterforum.
spielinterne hilfe hat geschrieben:Manche der entführten Bewohner finden sich nach ihrer Heimkehr nicht im Ursprungszustand wieder, so dass deine Praxis am nächsten Tag umso besser besucht wird. Du kannst für einen kleinen Unkostenbeitrag entweder ein kleines Raumschiff, eine kleine Flotte oder eine große Alienarmada losschicken. Je größer das Schiff, umso mehr entführte Bruchberger werden sich am nächsten Tag hilfesuchend in dein Wartezimmer begeben..
Benötigt ihr Hilfe bei einem Fehler im Spiel? Das Kontaktformular hilft euch :)

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 20:52

Hi,

auf 1 und 6.

LG

Gast

Re: Aliens

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 20:53

Ich sollte noch dazu sagen, die Aliens sind auf beiden Servern gestern nicht gekommen.

LG

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“