Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Antworten
Gast

Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Januar 2016, 12:23

Es ist mal wieder ein weiteres Usertreffen geplant. Auf mehrfachen Wunsch ist es wieder Lüneburg. Es wird ein spieleübergreifendes UT. Das heißt, dass jeder, der irgendein (oder zwei, oder drei) Upjersspiele spielt, daran teilnehmen darf.

Es findet statt am 28.05.2016 ab 17 Uhr

im Hemingway´s in Lüneburg

Hier der Link zu dem Lokal

Hemingway´s


Hotels in Lüneburg findet ihr unter anderem hier:
Hotels in Lüneburg

Fewos in Lüneburg und Umgebung

Und hier der Link zum Hotel Scheffler in der Nähe des Hemingways: Hotel Scheffler


Wer also Interesse hat, nach Lüneburg zu kommen, der trage sich bitte bis zum 14.05.2016 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.

Wir können a la carte essen. Das heißt, wer essen mag, der kann, wer nicht, dann eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Kosten kommen auf euch nicht zu, außer dem, was ihr verzehrt.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt.
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.

Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964 oder an suessauoase

Teilnehmer:


Suessauoase 2 Personen
Eule1964 1 Person
hugosofti 1 Person
Delzepich 1 Person
Dr. Filou 2 Personen
Saphira10 2 Person
Area 51 1 Person
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 13. Mai 2016, 08:58, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von hugosofti » Samstag 30. Januar 2016, 22:11

hugosofti: 1ne Person :mrgreen: :D
Diesmal habe rechtzeitig dran gedacht!!!!
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Januar 2016, 21:41

Cool.... :mrgreen:

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Februar 2016, 16:29

Ich freu mich.

Aktualisiert.

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Februar 2016, 12:57

Hallo an euch Usern :-) natürlich ist der Arzt Dr. Filou auch wieder dabei. Und wie ich mich schon freue auf euch!!! Ach ja, Göga natürlich auch, da er es immer noch nicht geschafft hat sich hier anzumelden, grins... l. g. filou

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2016, 09:09

aktualisiert

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2016, 10:35

aktualisiert

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2016, 12:58

aktualisiert

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2016, 13:54

aktualisiert

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Mai 2016, 12:38

aktualisiert

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Beitrag von Gast » Freitag 13. Mai 2016, 08:59

Auf Grund der sehr wenigen Resonanz und zu wenigen Anmeldungen, habe ich mich entschlossen, das UT ausfallen zu lassen.
Ich habe mich sehr auf euch alle gefreut, aber mit 10 Personen, wovon schon die Hälfte meine Familie ist, macht es leider keinen Sinn.
Gerne hätte ich neue User kennen gelernt, aber vielleicht ist das Interesse irgend wann mal wieder da.

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2016, 22:48

Vielleicht war es einfach ein schlechter Termin, da die Pfingstferien noch bis 29.5. sind und einige einfach nicht da sind. schade, aber immerhin, es war einen Versuch wert. :)

Gast

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2016, 12:07

Wenn ich mir die letzten Termine fuer derartige Treffen anschaue, so waren diese immer Ende Mai.
Zudem gibt es nur in Baden-Wuerttemberg und Bayern Pfingstferien und ich nehme an, dass von dort aus sowieso niemand nach Lueneburg fahren wuerde.
Von daher gehe ich eher davon aus, dass es auf die schwindende Beteiligung in den Foren zurueckzufuehren ist.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Spielübergreifendes UT in Lüneburg am 28.05.2016 FÄLLT AUS!!!

Beitrag von hugosofti » Dienstag 24. Mai 2016, 03:04

Ich hatte mich auch schon gefreut. Aber so habe ich wenigstens einen Tag diese Woche frei :-)
Am Sonntag startet hier in Hannover nämlich das Stadtradeln mit einer Sternfahrt z.T. über gesperrte Schnellwege!
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

-

Beitrag von Gast » Freitag 11. Dezember 2020, 16:51

Willkommen aus Bremen.
Lüneburg ist zwar nicht mehr nähere Umgebung, aber vielleicht geht ja mal was.
Bier klingt immer gut... :beer:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“