USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Antworten
Susi
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 15:38

USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Susi » Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:48

Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen, egal ob zugezogen oder einheimisch.

Ich plane ein Usertreffen in Berlin Mitte am 30.12.2010
Wenn ich weiß wieviele Zeit und Lust haben suche ich eine geeignete Lokation.

Wenn jemand Lust hat oder noch fragen hat, man erreicht mich hier Forum oder im Spiel unter Zitrone80.

Liebe Grüße und bis später dann :-)
Station 1
und ich spiel mit Opera
Don't mess with gcs: They know how to hide a body!

Elli Blume

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:55

Sie hat den Thread mit mir abgesprochen ;)

LG Elli

Prof.Dr.Conny
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:22

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Prof.Dr.Conny » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:04

Susi hat geschrieben:Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen, egal ob zugezogen oder einheimisch.

Ich plane ein Usertreffen in Berlin Mitte am 30.12.2010
Wenn ich weiß wieviele Zeit und Lust haben suche ich eine geeignete Lokation.

Wenn jemand Lust hat oder noch fragen hat, man erreicht mich hier Forum oder im Spiel unter Zitrone80.

Liebe Grüße und bis später dann :-)

super na sicher ich wäre auf jeden fall dabei wohne in berlin solltest du genug leute zusammen bekommen dann melde dich über pn oder melde dich bei mir im Spiel (server1 Prof.Dr.Conny) würde mich freuen wenn es klappen würde

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 26. Dezember 2010, 11:55

Ich denke, ich bin auch dabei ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Prof.Dr.Conny
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:22

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Prof.Dr.Conny » Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:06

na was ist den nun mit dem treffen hier in berlin... würde mich freuen wenn mann hier mal ne Info bekommt ..lach ist ja schon übermorgen ..lg conny

Silviana

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Silviana » Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16

Prof.Dr.Conny hat geschrieben:na was ist den nun mit dem treffen hier in berlin... würde mich freuen wenn mann hier mal ne Info bekommt ..lach ist ja schon übermorgen ..lg conny
Ähm, bin zwar kein Berliner, aber ... der 30. ist eigentlich schon morgen, denn heute ist der 29.12. und in der Überschrift steht doch eigentlich ganz fett "AM 30.12.2010" ... :lol:

By the way, wäre gerne dabei ... aber der Weg von Remscheid nach Berlin ist für einen Tag nun doch ein büschen weit ... :lol:

lg

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:24

Da sich so kurzfristig nun leider nur Conny gemeldet hat wäre es wohl sinnvoll, das ganze mit etwas mehr Vorlauf nochmal Anfang nächsten Jahres zu probieren :) Denn so nur zu dritt ist es ja auch nicht ganz so spannend :) Ich stimm mit Susi mal nen möglichen Termin ab :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Prof.Dr.Conny
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:22

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Prof.Dr.Conny » Sonntag 2. Januar 2011, 20:08

MarcusSchwarz hat geschrieben:Da sich so kurzfristig nun leider nur Conny gemeldet hat wäre es wohl sinnvoll, das ganze mit etwas mehr Vorlauf nochmal Anfang nächsten Jahres zu probieren :) Denn so nur zu dritt ist es ja auch nicht ganz so spannend :) Ich stimm mit Susi mal nen möglichen Termin ab :)

na das wäre ja echt super Markus kenne noch einige die auch kommen würden .Wäre dann echt super wenn ihr mich per PN anschreiben würdet wann das nächste treffen stattfinden würde lg Conny.. euch noch alle ein frohes neues jahr ..

ID 1726
Firefow der aktuellste

Asko
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 15:42

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Asko » Montag 10. Januar 2011, 22:57

hallo Zitrone80,bin seit ein Paar Tagen dabei und schnöker hier so rum...
Hat denn das geklappt mit Euerm Treffen?
Dr.Maxime nijs de

Herr Dr. Elias

Re: USERTREFFEN IN BERLIN MITTE AM 30.12.2010

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 16:35

MarcusSchwarz hat geschrieben:Da sich so kurzfristig nun leider nur Conny gemeldet hat wäre es wohl sinnvoll, das ganze mit etwas mehr Vorlauf nochmal Anfang nächsten Jahres zu probieren :) Denn so nur zu dritt ist es ja auch nicht ganz so spannend :) Ich stimm mit Susi mal nen möglichen Termin ab :)
Gibt es schon einen? *nervös* schade das der nciht mehr *Wichtig* ist, denke ist das hier abgeblasen, oder kommt das noch/ noch was?

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“