Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Silviana

Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Silviana » Donnerstag 6. Januar 2011, 19:11

Hallo Ihr lieben Bergischen Ärzte,

gibt es überhaupt hier Ärzte aus Wuppertal, Solingen, Remscheid, Wermelskirchen, Burscheid und weiteren Städten aus dem Bergischen?

Meldet Euch, ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte aus "meiner" Ecke zu treffen ... :lol:

lg

Markus3377
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 00:30
Wohnort: Wuppertal

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Markus3377 » Sonntag 9. Januar 2011, 10:59

Hallo Silviana,
ich komme aus Wuppertal :)

lg Markus
Dr.Markus Welby
Station 3

WupperÄrzteVerband (WÄV)

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 12:01

Hallo!

Ich komm aus dem oberbergischen Nümbrecht (dort wo die Internetverbindung noch aus dem Mittelalter stammt :mrgreen: )

Silviana

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Silviana » Sonntag 9. Januar 2011, 13:09

@Susitza:
Hmm, Nümbrecht ... Aha, schnell mal bei Google Maps geschaut, also Waldbröl sagt mir ja schon mal etwas ... Nümbrecht habe ich immer für Nijmbrecht in Holland gehalten ... Sorry ... ;)

@Markus:
Woher aus Wuppertal bist Du denn? Habe auch mal einige Jahre in Wuppertal gewohnt, in Cronenberg, um genau zu sein ... Und in Elberfeld an der Kohlstraße bin ich auf die Berufsfachschule gegangen ... ;)

Markus3377
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 00:30
Wohnort: Wuppertal

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Markus3377 » Sonntag 9. Januar 2011, 14:11

In Cronenberg bin ich Aufgewachsen :mrgreen: wohne mittlerweile in Elberfeld auf´m Nützenberg.
Ein Monat lang bin ich aber auch in der Kohlstraße auf die Berufsfachschule gegangen^^ das war 95
Dr.Markus Welby
Station 3

WupperÄrzteVerband (WÄV)

Silviana

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Silviana » Sonntag 9. Januar 2011, 15:22

Markus3377 hat geschrieben:In Cronenberg bin ich Aufgewachsen :mrgreen: wohne mittlerweile in Elberfeld auf´m Nützenberg.
Ein Monat lang bin ich aber auch in der Kohlstraße auf die Berufsfachschule gegangen^^ das war 95
Na, dass ich in der Kohlstraße auf der Berufsfachschule war, ist bei mir doch schon eine Weile länger her. Das war noch in den 80ern ... Aber Nützenberg sagt mir auch was, da hat meine Cousine mit ihrem Mann mal gewohnt, mittlerweile wohnen sie am Mastweg ... ;)

Silviana

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Silviana » Dienstag 8. Februar 2011, 12:19

So wenig "Ärzte" aus dem Bergischen? Schade ... :cry:

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 09:14

Hallo zusammen!
Ich komme aus Solingen. :)

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Februar 2011, 13:09

Hallo zusammen,

ich komme aus Kürten-Dürscheid, in der Nähe von Bergisch Gladbach.

MfG
Bart101172

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 04:55

Moin miteinander,

ich komm aus dem idyllischen Oberbergischen Kreis...Marieneheide um genau zu sagen.

LG
Dr. Morv

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 02:43

Hallo zusammen,

ich komme aus Bergisch Gladbach :D

Dr. Sabrina Taylor

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Mittwoch 30. März 2011, 16:44

Ich tippsele aus Remscheid ... ;)

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 15:50

Hallo Ärztefreunde -

ich komme aus Bergisch Gladbach :D

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 15:27

Hallo zusammen ;)
Ich komme aua Lindlar

LG Taina95

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 19:50

Hallo bin beim stöbern über euch gefallen
also ich bin gebürtige Düsseldorferin in der nähe von Gummersbach (VFL) aufgewachsen nach Berlin zum arbeiten dann ins Westfälische gekommen und nach über zwanzig Jahren wieder im Oberbergischen angekommen

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:01

Auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde werf. ich bin in Wuppertal zuhause

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. September 2011, 07:44

Ich komme aus dem schönen Bergisch Gladbach und fühle mich hier seit einem Jahr sehr wohl.

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 07:06

Hallo alle zusammen,

komme auch aus Wuppertal

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 10:12

Dr. Kopfab hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

komme auch aus Wuppertal
hey noch einer das ist ja nett

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 12:24

Hallo
Hier ist noch ein wuppertaler aus vohwinkel :lol:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“