Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Grothiel » Sonntag 15. Mai 2011, 16:15

Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 16:20

Grothiel...haben will,haben will *lach

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Patlok » Sonntag 15. Mai 2011, 16:23

Grothiel hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)
:(
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 16:49

Grothiel hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)

*aufzeig*....iiiiich...*kniefall*..*büüüüde* :lol:

Es war ein superschöner abend. Danke an Eule für das organisieren..und es war total klasse, mal den menschen hinter dem Nick kennenzulernen...auch wenn ich mir einigezu Grothiel schiel :lol: ganz anders vorgestellt habe. Aber...ich bin nur positiv überrascht worden :D

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 17:31

Grothiel hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)
Auch haben will *meldundmitFingerschnipps*
Hätten wir Dussels nur mal nicht alle unsere eigenen Kameras vergessen...

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Eule fürs organisieren.
Wuschel, dir kann ich nur zustimmen. Jaja, was man sich so anhand der Avatare in seinem Kopf zusammen reimt... :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, du bist auch wieder gut zu Hause angekommen. Aber du hast ja Navi :D hoffentlich nicht wieder 10km vor zu Hause ausgeschaltet ;) :lol:

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 18:10

Ich habs ja nicht allein gemacht. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht und wenn es euch auch gefallen hat, könnte man ja eine Wiederholung in einem Jahr erwägen. 8-)

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 18:23

eule1964 hat geschrieben:Ich habs ja nicht allein gemacht. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht und wenn es euch auch gefallen hat, könnte man ja eine Wiederholung in einem Jahr erwägen. 8-)
Aber dann darf's ruhig ein wenig südlicher sein. :(

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von hugosofti » Sonntag 15. Mai 2011, 18:46

Grothiel hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)
Ich war auch dabei! Das weiß ich! Ich habe mich gesehen :!: :idea:

Wie wäre es mit Online-Album o.ä :?:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 19:13

Guter Plan..nur ich kann das nicht...und weiter südlich muss dann jemand anders organisieren.

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 19:16

:D ..die Organisation hat doch super geklappt eule...natüürlich auch ein *knuddelküsschen an gany und die Süsse, die ja leider nicht dabei sein konnten...habt ihr prima hingekriegt...Könnt ihr ruhig wiederholen :lol: ..
LG von Wuscheline, die gerade umkippt und sofort ins bettchen verschwindet..*gäääääähn*... :mrgreen:

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 19:51

Na dann schlaf mal gut Wuschel.

So weit ich weiß, gibt es sogar Passwort geschützte Online-Alben.
Aber fragt mich nicht wo und wie das geht. :oops:

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 20:03

Wenn du bescheid weisst dirtdevil..dann schick mir ne PN...biiiiiiiiiiitte :D
an Dr. Wuscheline :geek:
*umkipp und is Bett fall*...neneee...man ist nicht mehr 20 :lol: :lol:

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 21:26

Grothiel hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Gibts Fotos?
Nur für die die dabei waren ;)
Also ich fand das Treffen auch supertoll!!!
Falls es Fotos gibt, würde ich mich sehr freuen :mrgreen:

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 08:21

Fotos gibts natürklar ;) Ich hatt meine Kamera dabei. War echt Klasse die Nicks in Natura zu sehen, kicher. Neh, Grothiel ;) Wie kann ich euch die Fotos zulommen lassen?

Elli Blume

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 18. Mai 2011, 07:44

Googled mal nach Onlinealben die man mit Passwort schützen kann.

Ich hatte letztes Jahr ein MP Treffen und das mit den Fotos so gemacht. Hochgeladen in einem verschlüsselten Album.
Den Link mit Passwort bekamen dann nur "ausgesuchte" Leute ;)

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 22:31

so, nu hoffe ich mal das die Fotos eeendlich bei dolphina angekommen sind, sie weiß dann schon wie es weiter geht. Yara, schreib mir ob es bei dir auch geklappt hat. Danke für eure Geduld :oops: hab mich echt bl....d angestellt beim senden. Lieben Gruß von eurer Dr. Filou

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von dolphina » Mittwoch 18. Mai 2011, 22:37

Dr. Filou, sie sind gelandet und auch bereits hochgeladen ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 06:59

Danke an die Fotographen und dolphina. :)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 19. Mai 2011, 07:35

Ich will auch gucken :cry:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 07:47

Danke Dolphina und Dr. Filou für Eure Mühe :!:
So hab auch ich trotz Sieb statt Hirn ein Andenken ans UT :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“