NRW

Gast

NRW

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 21:18

So mal das ganze ein wenig eingrenzen :D
Ich komme aus Beckum, das ist in der nähe von Hamm/Westfalen.
Woher kommt ihr denn genau meine Lieben Kollegen und Kolleginen 8-)

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 08:05

huhu ich komme aus hamm kessy

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 16:36

und wie lange spielst du schon?
Und viel interressanter auf welcher Station bist du denn? :roll:

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Montag 13. Juni 2011, 19:22

spiele auf stadion 1 und 6 bin seit der beta dabei

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 12:06

Glatze88 hat geschrieben:So mal das ganze ein wenig eingrenzen :D
Ich komme aus Beckum, das ist in der nähe von Hamm/Westfalen.
Woher kommt ihr denn genau meine Lieben Kollegen und Kolleginen 8-)
Tzä, Glatze, das ist aber nicht die richtige Beschreibung. Korrekt heisst es: [...], das ist in der Nähe von Ennigerloh, Oelde und Warendorf, im Herzen Westfalens :mrgreen:

Liebe Grüße in die Heimat aus dem Wilden Süden!

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:46

Wiwi ich komme aus Düren :-) liegt zwischen Köln und Aachen ^^

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 08:03

HUHU! :D
Ich komme aus Heinsberg in der nähe von Wassenberg und auch irgendwo zwischen aachen und Düsseldorf :D

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 12:53

na und ich bin aus Solingen - bei Wuppertal und Remscheid - zwischen Köln und Düsseldorf ...
aber irgendwie ja auch zwischen Hamburg und München :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 13:59

der ist gut :lol:
ich komm aus dem "schönen" nachbarstädchen wuppertal

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 20:53

Dr.Triniwasweisich hat geschrieben:Wiwi ich komme aus Düren :-) liegt zwischen Köln und Aachen ^^

dann sind wir schon zu zweit ;)

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 23:09

ich komme aus hagen! das tor zum sauerland

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 18:33

Ich wohne in Heinsberg. Das ist so grob zwischen aachen und düsseldorf :D

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 18:37

Sorry, ich hab vergessen, das ich in dieses forum schon reingeschrieben habe :D. Einfach den letzten beitrag von mir nicht beachten :roll:

Gast

Kreis Heinsberg?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 18:39

Ist vielleicht ein bisschen zu eingeschrenkt, aber man kann ja mal gucken, ob man einen in der "nachberschaft" findet :D

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 19:01

Ich komme wie Glatze88 auch aus Beckum. :D

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:07

Hallöchen!!
Komme aus Bad Oeynhausen, das ist ein schöner Kurort bei Minden, kurz vor der Grenze zu Niedersachsen! :D

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 14:20

Ich komme auch aus beckum!!! :D :shock:

LG Meredith station 9 FKK

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 22:19

Hallo,
ich bin aus Schloss Holte-Stukenbrock....das liegt mittendrin zwischen Bielefeld, Paderborn, Detmold und Gütersloh.

Lieben Gruß
Axel

PS: Sind ja doch einige aus der etwas näheren Gegend hier. Ich hätte ja vermutet, dass das Rheinland und der Ruhrpott stark dominieren würden.... 8-)

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 13:51

Ich komme auch aus Bad Oeynhausen. Welche Station bist Du denn, Calypso77?

Gast

Re: NRW

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 14:29

Um erlich zu sein Komme ich aus Bielefeld :D und bin vor einem Jahr nach Beckum gezogen! :cry:
Aber ich vermisse Bielefeld! :oops:

LG

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“