Hamburger???

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 19:28

Ganz nah bei Volksdorf!

Ich bin Bergstedterin und 34 Jahre alt.

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 09:49

Bin auch aus Hamburg-Harburg

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 13:43

juhu, hab es auch nicht weit bis nach hamburg:-)
ist das in ordnung so?

liebe grüße aus kisdorf

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:30

Tja, nun haben wir ja einige Hamburger und welche die im nahen Umfeld leben zusammenbekommen. ;)

Da wäre doch mal ein zwangloses Treffen angesagt oder was meint Ihr :?: :?: :?:

Wer dazu Lust hat meldet sich einfach per PN bei mir. Alles Weitere sehen wir dann.

Also, nur keine Scheu, ich beiße nicht :mrgreen:

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 10:28

einmal nach oben bitte ;)

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 14:12

Ich wohne noch im Norden von HH und zieh nächste Woche in den Süden von HH, dann schon Niedersachsen... aber immer noch dicht bei

Bin w und noch 30

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 09:50

Also ein Treffen würde ich dann in Hamburg Mitte machen da viele aus dem norden und dem süden kommen. Die aus der Umgebung von Hamburg finden Mitte auch am ehesten.

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 20:58

So dann ich mal Wohne in Hamburg Heimfeld das ist so klein da habe ich gleich Harburg um der Ecke :lol:

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 19:53

hallo bin Neu hier und komme auch aus Hamburg

Bramfeld

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 16:30

Einen wunderschönen guten tach wünsche ich den hier anwesenden hamburgerinnen und hamburgern...

Ich wollte mich auch mal vorstellen komme auch (was für ein wunder :)) aus Hamburg.... Wandsbek... bin 27 Jahre jung und männlich...

Habt ihr schon ein Treffen gemacht oder steht das noch aus ?

Bis dahin....

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 18:37

So nun möchte ich mich auch mal hier verewigen, also komme aus HH - Lurup Grenze zu Osdorf bin m und 38 j. jung.

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:01

hamburger bin :-)

32 ...aus neuwiedenthal

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 20:50

Komme aus Bramfeld und bin 42 J.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Juli 2010, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 12:50

hallo ich komme aus Hamburg Bramfeld und bin 38 jahre alt , schönes spiel MFG lucie 2008

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 13:14

Ein treffen war noch nicht aberich glaub wir warten bis es etwas kühler ist am we.

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 13:46

Hallo ich komme aus Hamburg Lurup und bin 25 Jahre alt und weiblich ....

Ist eine tolle Idee mit dem Treffen :D

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 04:38

Hallo Schreibt doch auch mal auf Welchen Server ihr seit

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 23:40

Hab hier lange nicht mehr rein gesehen aber toll das es doch noch so viele geworden sind. ;)

Nein, ein Treffen haben wir noch nicht gemacht und ich denke das dauert auch noch eine kleine
Weile, denn so etwas muss ja auch organisiert werden.

Hier hatte ja schon mal jemand ein Grillfest im Stadtpark vorgeschlagen, wäre jetzt nur die Frage
gewesen wer da wohl wen gegrillt hätte in den letzten Wochen ;)

Also, wer sich ein bisschen mit der Organisation beschäftigen will, der melde sich doch einfach
mal mit einer PN hier im Forum bei mir, oder wer auf Server 1 unterwegs ist kann mich da auch
direkt per IGM anschreiben.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße von der Barmbekerin Dr. Margo

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 17:14

Mal den Thread hoch pushen^^

Dr. Mango so eine Planung dauert eigentlich nicht solange, einfach mal in ein Lokal und gut :)

Würde dann auch gerne kommen, wohne in Borgfelde

Gast

Re: Hamburger???

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Ich komme aus Hamburg-Land (falls das die richtige Deutung des Kennzeichens HL ist...), bin frischgepresste 37 und erst seit einer Woche auf Station 1.
Aber da ich wochentags zwischen Pauli, Schanze und Bahnhof rumhüpfe bin ich quasi Hamburger.
So unter Hansestädtern... :?

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“