Berlin

Antworten
Gast

Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 16:10

Noch wer aus Berlin hier :) ?

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 16:50

Potsdam, aber das ist ja fast schon Berlin ;D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 17:02

JAAAAAAAAAAAA *hüpf* iche

aus Spandau um genau zu sein

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 17:44

Tachjen !
Ich komme aus dem schönen Prenzelberg
MfG

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 19:43

Ich komme auch aus Berlin, und zwar aus dem tiesten Osten. Aberr keiner Angst, ich bin kein Ghetto-Kind. :D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 20:16

biste ein Plattenkind so wie ich^^

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 21:47

Was meinst du den mit Ghetto-Kid ? :shock:
@ Dr. Ops kennst dueigentlich den Song ° Living in a Box " ?
So haben wir Altbaukids in den 80-zigern die Neubaukids
bezeichnet. Und nun lebe ich seid fast 20 Jahrenin einem sogenannten Neubau.
Mit freundlichen Grüßen :geek:

Zitrone80

Re: Berlin

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 30. April 2010, 06:58

Die Zitrone hat ihr Bäumchen in Berlin stehen. Nähe Prenzlauer Berg.

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 08:51

ne den Song kenne ich nicht. Lebe seit meinem 3ten Lebensjahr in der Platte, aber so haben wir sie nie genannt.

Naja Ghetto Kid, das klingt nach marzahn ohne die Vorurteile bestätigen zu wollen, aber wir hohenschöngrünkohler werden glaube ich nicht so genannt oder etwa mitllerweile doch. Meine Kindheit ist doch schon ne weile vorbei

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:56

Hier is noch ein Berliner!!!

Sitze mitten in der Gropiusstadt, U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee im 11. Stock. :mrgreen:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 12:55

KerryLang hat geschrieben:Hier is noch ein Berliner!!!

Sitze mitten in der Gropiusstadt, U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee im 11. Stock. :mrgreen:
:shock: is ja nicht weit weg :)
Komm aus Neukölln.

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:15

Komme aus Spandau - hier ist nachts keine Sau aber die Havel blau :lol:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:27

Spandau :) da fahr ich immer zu IKEA und in die Arcaden shoppen :) da bei mir eh keiner Wohnt komm ich dann einfach zu euch *hihi

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 20:57

uncharted hat geschrieben:Spandau :) da fahr ich immer zu IKEA und in die Arcaden shoppen :) da bei mir eh keiner Wohnt komm ich dann einfach zu euch *hihi
Ich rate mal: Falkensee?

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 16:17

Komme auch aus Berlin wohne in der gegend von Brandenburg in einem kleinen örtchen :)

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 21:46

Nee ich wohn mal eben am Arsch der Welt Rostock oder Berlin beides fast gleich weit weg :)

Aber Berlin ist a) cooler und b) brauch ich Ikea,dm,son Laden da gibts ganz viel Only und VeroModa ^^ und c) es fährt sich einfach mal viel besser :lol:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:55

fahr immer IKEA Waltersdorf, aber bald gibs eins was 20min mit den öffentlichen entfernt ist, mein armes portemonee^^

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 06:45

ich auch aus Berlin , sonnenallee ...s-kölnische heide ghoffe mal das ich hier nicht die einzige Ü50 bin lach :lol:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 12:31

Bin ebenfalls aus Berlin, nämlich Friedrichshain :D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 16:14

Bin aus Spandau aba jetzt nich mehr- nu in Hessen :oops:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“