Spieleübergreifendes UT in Xanten

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 10:10

Naaaaa...geeeeht doch :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 16:46

hallo, ich würde mich auch gerne anmelden beim usertreffen. allerdings weiß ich noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann. wohne gleich in der nähe und würde das spontan entscheiden. wäre mit 2 personen. dr petersile, kapihospital station 6 vielen dank

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 17:55

Ich schreib dich mit dazu und hoffe, dich dann bei uns begrüßen zu dürfen :geek:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 21:08

Sehr geehrte Frau Professor Dr. Eule..
Mit Freuden habe ich Ihre Änderung wahrgenommen. Sie müssen nun mit meinem Erscheinen rechnen...
Hoooochachtungsvoll
Dr. Wuscheline :ugeek:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 06:37

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt :geek:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 10:01

DAS wird sich noch rausstellen :lol: :lol:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Mai 2012, 07:33

So. Fast ist es soweit. Es sind 26 Personen verbindlich angemeldet, wir haben für 30 reserviert. Wer also spontan noch vorbeikommen mag, soll dies tun. Ich freue mich auf alte und auch auf neue Gesichter. Es wird bestimmt ein lustiger Abend. Man sieht sich. Bis Samstag.

:mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Mai 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Mai 2012, 13:03

*hibbelhibbelhibbel* :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Mai 2012, 17:45

So...bin auch wieder sicher zu Hause gelandet. Es war ein toller, lustiger und interessanter Abend mit vielen netten Leuten. Ich bedanke mich bei denen, die daran beteiligt waren und an alle anderen: Seid einfach beim nächsten Mal auch dabei. Ich würde mich freuen.

Fotos gibt es nur für die, die auch da waren. Sobald alle Fotos eingesammelt wurden, erhaltet ihr den Link zum Album per PN von dolphina. Weitergabe unerwünscht. Wer uns kennenlernen will, der möge beim nächsten Mal selber dabei sein

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2012, 13:39

So ihr Lieben...die Pn's mit dem Link zum Fotoalbum sind verschickt. Falls wir jemanden vergessen haben sollten, bitte per PN bei mir melden. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 20:10

...und wieso sehe ich das ein paar Monate zu spät? Schluchz, ich wohne direkt um die Ecke!!!

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2012, 19:54

Das tut mir leid, aber es statt einige Monate hier und in der Zeitung war es auch veröffentlicht :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“