Mittelfranken - Nürnberg und Umgebung

cowboy-oli

Mittelfranken - Nürnberg und Umgebung

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 05:38

Mal schauen wer so alles aus Mittelfranken hier dabei ist! :D

Ich selbst bin direkt aus Nürnberg ;)

(WI- und auch MFF-Spieler sollten mich mittlerweile kennen...) :lol:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Mittwoch 16. Februar 2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 06:18

*kommt zwar nicht aus Franken, winkert dem Oli aber mal ganz doll*

Haste Deinen Turbo schon angeworfen? ;)

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 06:29

klaro! :D Bin nach knapp 8 Stunden schon auf dem Weg zu Level 4 - und hab mir schon 13 Patienten gekauft weil die Tages-, die Levelaufstiegs- und die 8 Questpatienten schon alle durch waren... ;)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 21:09

und ich komm in der Woche nicht vorwärts! Also wenn Du was brauchst, sag bescheid :)

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 21:13

Patienten die man nur im Behandlungsraum behandeln kann nehm ich immer! Hab zuviel Freizeit... ;)

Mein Röntgenraum ist dauerbelegt - und die Warteschlange ist noch lang... :mrgreen:

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 21:37

hast 2 bekommen :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 21:42

Konnte leider nur einen davon annehmen - bin doch erst Level 3! Und da geht keine Segelohrentzündung... :(

Vor Mitternacht werd ich aber noch Level 4 ;)

EDIT: Bin jetzt Level 4 :mrgreen:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Dienstag 4. Mai 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 21:47

ach Mist, übersehen :). Na, macht nix. Bist ja spätestens morgen abend auch Lvl 6 ;). haste wenigstens den Nürnberger genommen? :lol:

Guts Nächtle!

ich

Re: Mittelfranken

Beitrag von ich » Donnerstag 6. Mai 2010, 14:35

Ich winke mal und sende nen Gruß aus dem Norden in die Heimat Bild

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 7. Mai 2010, 00:07

Oh - dann winke ich doch mal in den hohen Norden zurück! :mrgreen:

Gruß an die Waterkant ;)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 12:19

Hi an alle,

ich bin Nürnbergerin und wohne auch noch da. Ich spiele leidenschaftlich Wurzelimperium und Myfreegarden und nun natürlich auch Kapi hospital. Ich freue mich auch schon auf das neue angekündigte Upchamps.

Wünsch allen viel Spass und eine gute Zusammenarbeit,

LG Gaby :)

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 13:16

Mal schauen ob sich noch ein paar Nürnberger hier in Kapi Hospital rumtreiben - oder aus der näheren Umgebung... ;)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 07:00

Na aber sicher doch :D
Wir Mittelfranken müssen doch ein Oberfränkisches Spiel unterstützen :mrgreen:

Ich komm übrigens aus dem Westen Nürnbergs (NEIN, nicht Fürth), sondern aus dem schönen Cadolzburg

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 12. Mai 2010, 08:13

Oh - Cadolzburg! :D

Ich hab von 2000 bis 2004 mal in Banderbach gewohnt - is ja auch fast nebendran... 8-)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:04

Hi an alle,

bin ca. 45 Autominuten von Nbg weg. Also gehöre ich wohl auch noch zur näheren Umgebung? :) Finde das Spiel total witzig. Wenn ich die Zeit hätte würde ich wohl den ganzen Tag davor sitzen :lol:

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 14:39

Hi an alle,
ich komme aus Fürth.
Ausserdem spiele ich noch WI un Bebees.
LG an alle

Dr. Lufra :)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 15:23

Hallo an alle,

liebe Sonntagsgrüße aus der Nachbarstadt von Dr. Lufra :)

Baumigabi

cowboy-oli

Re: Mittelfranken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:55

Na das wird doch langsam! :mrgreen:

Bin mal gespannt wer noch so alles aus unserer Gegend ist und Kapi Hospital spielt... ;)

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 21:14

Nu dann sag ich auch mal Hallo an alle Mittelfranken.
Ich komm aus der Rother Ecke :) Bin 30 Jahre jung und grad werdende Mami.

Spiele im Moment nur Kapi-Hospital und bin bisher ganz zufrieden.

LG
Randy

Gast

Re: Mittelfranken

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 19:26

hallo zusammen,

Ich komme aus Nürnberg und finde KH echt super.

Lg Susann

Gesperrt

Zurück zu „Usertreffen“