Suche Leute auf Station 7

Antworten
Gast

Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Januar 2013, 09:50

Hallo ich bin neu hier und suche Leute auf Station 7. Danke

Gast

Re: Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Januar 2013, 09:53

Falls du User suchst, die eine ÄV gegründet haben auf deinem Server, dann müsstest du dich in dem folgenden Link umschauen.

Stammtische auf Server 7

Gast

Re: Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Mai 2013, 21:29

Hallo....bin seit gestern neu hier...suche "Kollegen"...aber wie funktioniert das? LG Dr.Victoria A (jadeauge77)

Gast

Re: Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Mai 2013, 22:58

Lies mal den Beitrag von mir über dir und klicke auf den Link, dann bist du gleich da, wo du hin willst. ;)

Gast

Re: Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. August 2017, 01:05

Hallo suche eine ÄV mit leuten die noch halbwegs aktiv sind. Kann mir einer sagen ob es überhaupt so eine gibt oder sind die heute alle inaktiv?mfg

Gast

Re: Suche Leute auf Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 18. August 2017, 08:12

Hallo Spargelman,

Ich leite auf Station 7 die ÄV "Die Rettungsflieger [DRF]" - uns gibt es eigentlich seit Anfang des Spiels, und einige von uns sind schon viele Jahre dabei. Mich eingeschlossen (nach zwischenzeitiger 3-Jahres-Pause)...

Wenn du magst schreib mich doch einfach im Spiel mal an unter Doctor Lisa Cuddy :)

LG

Cuddy

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“