Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Antworten
Gast

Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Januar 2013, 17:55

Da das Treffen letztes Jahr in Xanten ziemlich gut angekommen ist, haben wir (suessauoase und eule1964) ein weiteres Treffen geplant. Dieses Mal ist Lüneburg der Veranstaltungsort. Es wird ein spieleübergreifendes UT. Das heißt, dass jeder, der irgendein (oder zwei, oder drei) Upjersspiele spielt, daran teilnehmen darf.

Es findet statt am 01.06.2013 ab 17 Uhr

im Brauhaus Mälzer in Lüneburg

Hier der Link zu dem Lokal

Mälzer Brauhaus


Hotels in Lüneburg findet ihr unter anderem hier:
Hotels in Lüneburg

Fewos in Lüneburg und Umgebung

Und hier der Link zum Hotel Garni gleich neben dem Mälzer: http://www.hotel-kutscherstube.de/index2.html


Wer also Interesse hat, nach Lüneburg zu kommen, der trage sich bitte bis zum 15.05.2013 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.

Wir werden einen Raum ganz für uns bekommen und können a la carte essen. Das heißt, wer essen mag, der kann, wer nicht, dann eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Kosten kommen auf euch nicht zu, außer dem, was ihr verzehrt.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt.
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.

Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964 oder an suessauoase

Teilnehmerliste:

1.) Stormcrow 1 Pers. KapiRegnum
2.) Kuschelmaus 1973 3 Pers. MFF, MFZ, MFPark, Farmies, KH, KFarm, WI
3.) Fischline,1 Person,MFZ
4.) Suessauoase 3Pers. MFF, MFZ
5.) Eule1964 3Pers. MFF, MFZ, WI, KH, Farmies
6.) Dr. Filou 2 Pers KH
7.) Mandarine 1 Pers. 11Legends, Upologus, MFF, MLF
8.) Leonessa 2 Pers. MFZ
9.) Rioja 2 Pers. MFZ
10.) Schlappi 2 Pers. WI
11.) Juppi 1 Pers. WI
12.) Torti 1 Pers. MLF, MFZ, Upologus, MFF
13.) Moorhuhn 1 Pers. WI, MLF, Upologus, MFF, KapiBados
14.) Zwergenmäuschen 2 Pers. KH,MFF,Wi, KapiBados
15.) anawa 2 Pers. (Mff,KH)
16.) Paradies29 1 Pers. (MFF, WI, KW)

evt.:
Dikra 1Pers. MFF
Marienkaeferchen 1 Pers.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 24. Mai 2013, 21:05, insgesamt 17-mal geändert.

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 10:25

Aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:49

Hallo liebe Eule1964, wir haben gebucht und sind beim Usertreffen in Lüneburg mit 2 Personen dabei! l. g. Dr.filou

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 20:16

Ich freu mich. Super, dass ihr wieder dabei seid... :mrgreen:

Aktualisiert. Ihr dürft euch ruhig noch anmelden. Ich verspreche auch, nicht zu beißen :oops:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 11:54

Aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Samstag 6. April 2013, 17:53

Aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 11:15

Aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Freitag 10. Mai 2013, 16:01

aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Mai 2013, 12:13

aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 06:22

Aktualisiert






Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Mai 2013, 06:53

Für euch noch 3...für mich 2 :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Mai 2013, 06:13

Für euch noch 2...ich fahr morgen los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Raum ist unter dem Stichwort Upjers reserviert. Wir sehen uns 8-)

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Mai 2013, 19:59

So ihr Lieben. Der Raum ist unter dem Stickwort Upjers für 30 Personen reserviert. Fahrt vorsichtig, kommt heile an, wir sehen uns am Samstag. Ich bin morgen früh schon weg. Benehmt euch, macht keinen Quatsch..ihr wisst schon. Für Kurzentschlossene sind also noch ein paar Plätze frei.

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Juni 2013, 15:12

Ich bin wieder heile zu Hause gelandet. Es war mal wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit Überraschungen :twisted: Ich hab mich dolle gefreut. Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, viel erzählt, gelacht (an meiner Wurftechnik arbeite ich bis nächstes Jahr noch :oops: ) Wer nicht dabei war: Selber schuld. Im nächsten Jahr habt ihr dann eine neue Chance.

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juni 2013, 15:42

Der Link zum Fotoalbum ist gerade an alle Teilnehmer rausgegangen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.
Vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“