Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Gast

Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 15:57

Da das Treffen letztes Jahr in Lüneburg ziemlich gut angekommen ist, haben wir (suessauoase und eule1964) ein weiteres Treffen geplant. Auf mehrfachen Wunsch ist es wieder Lüneburg. Es wird ein spieleübergreifendes UT. Das heißt, dass jeder, der irgendein (oder zwei, oder drei) Upjersspiele spielt, daran teilnehmen darf.

Es findet statt am 24.05.2014 ab 17 Uhr

im Brauhaus Mälzer in Lüneburg

Hier der Link zu dem Lokal

Mälzer Brauhaus


Hotels in Lüneburg findet ihr unter anderem hier:
Hotels in Lüneburg

Fewos in Lüneburg und Umgebung

Und hier der Link zum Hotel Garni gleich neben dem Mälzer: Hotel Kutscherstube


Wer also Interesse hat, nach Lüneburg zu kommen, der trage sich bitte bis zum 10.05.2014 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.

Wir werden einen Raum ganz für uns bekommen und können a la carte essen. Das heißt, wer essen mag, der kann, wer nicht, dann eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Kosten kommen auf euch nicht zu, außer dem, was ihr verzehrt.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt.
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.

Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964 oder an suessauoase

Teilnehmerliste:
Fischline 2 Personen
Eule 3 Person
Kuschelmaus 3 Person
Dr. Wuschel 1 Person
Dsara 1 Person
Atrus 2 Personen
Dr. Filou 2 Personen
Phoenix104 3 Personen
Dr. Venezia 2 Personen
HDICHris 1 Person
Bosco 1 Person
Hugosofti 1 Person
Suessauoase 5 Personen

evtl:
Heinz
Zucker 1 Person
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Mai 2014, 20:59, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Januar 2014, 14:16

:cry: ...Bin noch keine 18...aber ich werde mich einfach durchmogeln :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Freitag 31. Januar 2014, 08:35

:mrgreen: :mrgreen: Na bei dir werden wir mal eine Ausnahme machen. Isch freu misch wie ein Schnitzel. :lol: :lol:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 23:02

Naja...da du ja quasi Heimvorteil hast, gehe ich mal davon aus, das dir gewisse *Örtlichkeiten* bekannt sind :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 23:15

Natürlich ist Dr. Filou mit Göga wieder dabei :-) also 2 Personen werden sicher kommen um mit euch Spaß zu haben, freu mich schon riesig. Bis bald l.g. filou

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2014, 18:03

Ich freu mich auch...das wird wieder ne lustige Runde....dürfen aber auch Leute kommen, die bis jetzt noch nie dabei waren. Wir sind auch ganz lieb und nett und beißen nicht....rafft euch auf. Es ist toll, die Leute hinter dem nick kennenzulernen...

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2014, 21:31

Dr. Wuschel hat geschrieben:Naja...da du ja quasi Heimvorteil hast, gehe ich mal davon aus, das dir gewisse *Örtlichkeiten* bekannt sind :mrgreen:
Na klar. Ich weiß, wie der Händetrockner funktioniert, und es gibt dort keine blauen Plüschvorleger in den "Örtlichkeiten". Versprochen.
Halt dich einfach an mich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2014, 21:32

Dr. Filou hat geschrieben:Natürlich ist Dr. Filou mit Göga wieder dabei :-) also 2 Personen werden sicher kommen um mit euch Spaß zu haben, freu mich schon riesig. Bis bald l.g. filou

Oh fein. Ich freu mich. :D :D

Gast

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Februar 2014, 09:44

aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2014, 22:47

dann mogel ich mich mal mit Wuschel durch. GöGa steck ich in die Tasche :roll:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. März 2014, 12:10

aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 10:08

Es sind noch Plätze frei. :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. April 2014, 14:09

Himmel :shock: :shock: ...ist die Bahn teuer :shock: ..*umkipp*...da fahr ich ja fast ne Woche von in Urlaub...aber najaaaa...was tut man nicht alles, um auch mal die Lüneburger Toiletten kennenzulernen. Ich erwarte eine persönliche Führung und Einweisung von Eule und der Süssen... :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 10:51

Das lässt sich einrichten...du kriegst ne Privatführung..ganz für dich allein Bild

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:04

Das will ich doch schwer hoffen :mrgreen: :mrgreen: ...Nu musste ich sogar ein Doppelzimmer buchen...Nix mehr frei direkt nebenan..*grummel* :roll: :roll:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 17:09

Kannst dir ja nen feschen Buam mitbringen... 8-)

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Freitag 11. April 2014, 13:14

Ich könnte mir ja auch nen feschen Lüneburger angeln :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2014, 17:07

Kannste auch...gibts bestimmt genug von 8-)

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 20:26

:mrgreen: :mrgreen: ...Ich freu mich wie Bolle auf euch.. :lol: :lol:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Lüneburg am 24.05.2014

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. April 2014, 15:04

und ich freu mich erst.
Is schon Mai?
Hibbel hibbel hibbel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“