Usertreffen in Bamberg

Antworten
Gast

Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 13:52

Ich poste mal hier. Wenns falsch sein sollte, dann bitte verschieben. Ich hätte gern gewusst, ob auch in diesem Jahr ein UT in Bamberg angedacht ist. *Mal zu Marcus schiel*...die Beta ist ja nun fast vorbei und da hab ich gedacht....
Im Ernst, ich fände es toll, wenn auch in diesem Jahr wieder eins stattfinden würde.

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 19:23

Ich schiebs mal hoch 8-)

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 17:50

Schiiiiiiiiiiiieb...Marcuuuuuuuuuuuuus.... :geek:

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 10:47

Vielleicht hat ja jemand 2011 mal Lust auf ein Usertreffen in Bamberg oder Bayreuth???

Herr Dr. Elias

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 15. Januar 2011, 11:40

meint ihr sowas wie das hier?
MarcusSchwarz hat geschrieben:Endlich isses soweit, das erste hochoffizielle UT im Zentrum des Kapi-/Wurzelversums steht an!
Besucht Bamberg, trefft die Leute, mit denen ihr schon seit Äonen Handel treibt und findet die Bamberger Sehenswürdigkeiten, die unsere Grafiker in unsere Spiele eingebaut haben!

Unsere Location (Pizzini) öffnet extra für uns schon um 16 Uhr, und Oma Hölscher gibt es hier nicht (kleiner Insider ;))

Im Vorfeld des UT in einer über 100 Jahre alten Weinstube organisieren wir für euch eine Stadtführung (Rosmarinaue aus Kapi Regnum leitet die Führung für euch). Bei Interesse organisieren wir für euch auch weitere Vorabveranstaltungen wie eine Schiffsfahrt oder eine Museumstour.

Bamberg hat über 1000 Jahre Geschichte, es gibt ständig etwas neues altes zu entdecken.

Hier findet ihr mehr Informationen über die Stadt Bamberg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bamberg

Die Location Pizzini findet ihr in der Oberen Sandstraße 17 in Bamberg. Vom Bahnhof aus weist euch google den Weg:
http://alturl.com/fdiu
Zu Essen gibt es dort nur kleine Snacks, vor der Haustür ist eine Pizzabude, und es ist im Allgemeinen kein Problem, am Abend was zu Bestellen.

Eine Liste der möglichen Unterkünfte in Bamberg findet ihr
http://www.bamberg.info/unterkuenfte/

Das wars fürs Erste. Die Teilnehmerliste wird fortlaufend aktualisiert. Daher meldet euch bitte kurz in diesem Thread an, falls ihr kommen möchtet. Diese Anmeldung ist natürlich unverbindlich.

Bisher angemeldete Teilnehmer:
1. Marcus Schwarz (upjers)
2. Rosmarinaue (Kapi Regnum)
3. Grothiel (upjers)
4. hasibrati (Wurzelimperium)
5. nessilein (Kapiland)
6. windbrause (Kapiland)
7. Hinrik (Kapi Regnum)
8. Harald von Dublin (Kapi Regnum)
9. Maggot (Wurzelimperium)
10. Sweetpea (Wurzelimperium)
11. dolphina (Wurzelimperium)
12. anna-sophie1 (Wurzelimperium)
13. froschi (Wurzelimperium)
14. eule1964 (Wurzelimperium)
15. Lenka1987 (Wurzelimperium)
16. Elfenstein (Wurzelimperium)
17. Flixi-Flixi (Wurzelimperium)
18. Gnomin (Wurzelimperium)
19. Camula (upjers)
20. Tycoon250 (Wurzelimperium)
21. Eifelwanderer (Wurzelimperium)
22. pinki1 (Wurzelimperium)
23. LadyH (Kapi Regnum)
24. Edertal (Kapi Regnum)
25. girls-garten (Wurzelimperium)
26. Basti30 (Kapiland)
27. benzi (Kapiland)
28. Alt Erlangen (Kapiland)
29. United-Steel-Workers (Kapiland)
30. nickless (Wurzelimperium)
31. Raneska (Wurzelimperium)
32. Hofstueck2 (Wurzelimperium)
33. x-leo-x (Wurzelimperium)
34. ChaOsFabriK (Kapiland) + 1
36. PB57 (Wurzelimperium) + 2
39. Sophies GmbH (Kapiland) + 3
43. Global_Business (Kapiland) + 1
45.

Eventuell:
Venezia (Wurzelimperium)
Azorella (Wurzelimperium)
Xastur (Wurzelimperium)
Mausiani (Wurzelimperium)
Haifisch58 (Wurzelimperium)
Paula1 (Wurzelimperium) + 2



Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 19. Juli 2009 von MarcusSchwarz
Wäre toll wen es dieses Jahr sowas geben würde ...

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 11:42

Da wäre ich defenitiv dabei....wo es doch nur 45 Minuten von mir nach Bamberg sind.....

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 14:02

jaaaaaaaaaaaaaaa, wär ich auch sofort dabei..............Marcuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :geek:

@stabu: ....ich bräuchte grad mal 15 Min. bis Bamberg

Silviana

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Silviana » Samstag 15. Januar 2011, 22:11

Super, würde mich ja auch reizen ... aber Bamberg ist definitiv zu weit, um mal für einen Tag hinzufahren und für eine Tour mit Unterkunft reicht mein Einkommen leider nicht ... Denn von NRW bis Bamberg ist ja auch schon ein ganz schönes Stück ... Schade ... :(

Dr.Huckleberry

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 15. Januar 2011, 22:58

da wären wir (es Krümel müste halt mit ) gern dabei
war heut echt schön in Nürnberg mit oli und Co
:)

Gast

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2011, 20:06

Wird es nicht geben, aber ihr dürft gern nach Hannover kommen...siehe UT in Hannover :geek:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“