Usertreffen in Bamberg

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Usertreffen in Bamberg

Beitragvon eule1964 » Sonntag 30. Mai 2010, 13:52

Ich poste mal hier. Wenns falsch sein sollte, dann bitte verschieben. Ich hätte gern gewusst, ob auch in diesem Jahr ein UT in Bamberg angedacht ist. *Mal zu Marcus schiel*...die Beta ist ja nun fast vorbei und da hab ich gedacht....
Im Ernst, ich fände es toll, wenn auch in diesem Jahr wieder eins stattfinden würde.
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon eule1964 » Donnerstag 10. Juni 2010, 19:23

Ich schiebs mal hoch 8-)
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon eule1964 » Freitag 18. Juni 2010, 17:50

Schiiiiiiiiiiiieb...Marcuuuuuuuuuuuuus.... :geek:
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Dr. Fairytale
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 22:08

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon Dr. Fairytale » Samstag 15. Januar 2011, 10:47

Vielleicht hat ja jemand 2011 mal Lust auf ein Usertreffen in Bamberg oder Bayreuth???
Freundliche Grüße
Dr. Fairytale

"Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen, was dessen Lieblingsdiagnose ist."

Herr Dr. Elias

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon Herr Dr. Elias » Samstag 15. Januar 2011, 11:40

meint ihr sowas wie das hier?
MarcusSchwarz hat geschrieben:Endlich isses soweit, das erste hochoffizielle UT im Zentrum des Kapi-/Wurzelversums steht an!
Besucht Bamberg, trefft die Leute, mit denen ihr schon seit Äonen Handel treibt und findet die Bamberger Sehenswürdigkeiten, die unsere Grafiker in unsere Spiele eingebaut haben!

Unsere Location (Pizzini) öffnet extra für uns schon um 16 Uhr, und Oma Hölscher gibt es hier nicht (kleiner Insider ;))

Im Vorfeld des UT in einer über 100 Jahre alten Weinstube organisieren wir für euch eine Stadtführung (Rosmarinaue aus Kapi Regnum leitet die Führung für euch). Bei Interesse organisieren wir für euch auch weitere Vorabveranstaltungen wie eine Schiffsfahrt oder eine Museumstour.

Bamberg hat über 1000 Jahre Geschichte, es gibt ständig etwas neues altes zu entdecken.

Hier findet ihr mehr Informationen über die Stadt Bamberg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bamberg

Die Location Pizzini findet ihr in der Oberen Sandstraße 17 in Bamberg. Vom Bahnhof aus weist euch google den Weg:
http://alturl.com/fdiu
Zu Essen gibt es dort nur kleine Snacks, vor der Haustür ist eine Pizzabude, und es ist im Allgemeinen kein Problem, am Abend was zu Bestellen.

Eine Liste der möglichen Unterkünfte in Bamberg findet ihr
http://www.bamberg.info/unterkuenfte/

Das wars fürs Erste. Die Teilnehmerliste wird fortlaufend aktualisiert. Daher meldet euch bitte kurz in diesem Thread an, falls ihr kommen möchtet. Diese Anmeldung ist natürlich unverbindlich.

Bisher angemeldete Teilnehmer:
1. Marcus Schwarz (upjers)
2. Rosmarinaue (Kapi Regnum)
3. Grothiel (upjers)
4. hasibrati (Wurzelimperium)
5. nessilein (Kapiland)
6. windbrause (Kapiland)
7. Hinrik (Kapi Regnum)
8. Harald von Dublin (Kapi Regnum)
9. Maggot (Wurzelimperium)
10. Sweetpea (Wurzelimperium)
11. dolphina (Wurzelimperium)
12. anna-sophie1 (Wurzelimperium)
13. froschi (Wurzelimperium)
14. eule1964 (Wurzelimperium)
15. Lenka1987 (Wurzelimperium)
16. Elfenstein (Wurzelimperium)
17. Flixi-Flixi (Wurzelimperium)
18. Gnomin (Wurzelimperium)
19. Camula (upjers)
20. Tycoon250 (Wurzelimperium)
21. Eifelwanderer (Wurzelimperium)
22. pinki1 (Wurzelimperium)
23. LadyH (Kapi Regnum)
24. Edertal (Kapi Regnum)
25. girls-garten (Wurzelimperium)
26. Basti30 (Kapiland)
27. benzi (Kapiland)
28. Alt Erlangen (Kapiland)
29. United-Steel-Workers (Kapiland)
30. nickless (Wurzelimperium)
31. Raneska (Wurzelimperium)
32. Hofstueck2 (Wurzelimperium)
33. x-leo-x (Wurzelimperium)
34. ChaOsFabriK (Kapiland) + 1
36. PB57 (Wurzelimperium) + 2
39. Sophies GmbH (Kapiland) + 3
43. Global_Business (Kapiland) + 1
45.

Eventuell:
Venezia (Wurzelimperium)
Azorella (Wurzelimperium)
Xastur (Wurzelimperium)
Mausiani (Wurzelimperium)
Haifisch58 (Wurzelimperium)
Paula1 (Wurzelimperium) + 2



Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 19. Juli 2009 von MarcusSchwarz


Wäre toll wen es dieses Jahr sowas geben würde ...

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon Dr. Stadtbus » Samstag 15. Januar 2011, 11:42

Da wäre ich defenitiv dabei....wo es doch nur 45 Minuten von mir nach Bamberg sind.....
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon schnittchen » Samstag 15. Januar 2011, 14:02

jaaaaaaaaaaaaaaa, wär ich auch sofort dabei..............Marcuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :geek:

@stabu: ....ich bräuchte grad mal 15 Min. bis Bamberg
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Silviana

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon Silviana » Samstag 15. Januar 2011, 22:11

Super, würde mich ja auch reizen ... aber Bamberg ist definitiv zu weit, um mal für einen Tag hinzufahren und für eine Tour mit Unterkunft reicht mein Einkommen leider nicht ... Denn von NRW bis Bamberg ist ja auch schon ein ganz schönes Stück ... Schade ... :(

Dr.Huckleberry

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon Dr.Huckleberry » Samstag 15. Januar 2011, 22:58

da wären wir (es Krümel müste halt mit ) gern dabei
war heut echt schön in Nürnberg mit oli und Co
:)

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Usertreffen in Bamberg

Beitragvon eule1964 » Sonntag 6. März 2011, 20:06

Wird es nicht geben, aber ihr dürft gern nach Hannover kommen...siehe UT in Hannover :geek:
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0


Zurück zu „Usertreffen“