Wo sind die Sachsen?

Gast

Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 22:54

.....mit den schönen Mädchen die dort auf den Bäumen wachsen :lol:

oder bin ich ganz alleine hier in meiner Sachsenklinik?

Komme aus der Nähe unserer schönen Landeshauptstadt Dresden.

LG Cary

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:16

Hallo,

ich bin ein Sachsenmädel, du bist also nicht allein!!!!

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:47

Hallöchen, ich bin auch aus dem schönen Sachsen.
Ich wohne gebau in der Mitte zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig.

LG

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:30

Hallo
das freut mich und es werden sicher noch mehr dazu kommen :)
Ich wünsche euch allen einen guten Start, viel Spaß
und eine schöne Spielzeit in eurem KH :)

LG Cary

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 12:16

bin auch ein gebürtiges Sachsenmädel :mrgreen:

@falke: schwärm, komme auch aus der Ecke :) , bzw. dort hab ich mein halbes Leben verbracht ;)

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 05:02

Hallo guten Morgen zusammen,
hier meldet sich noch ne gebürtige Sächsin. :)

Hab 38 Jahre zwischen C und Z verbracht und seit 5 1/2 Jahren nun schon in Thüringen in EF.


Wünsch euch allen eine schöne Woche.

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 05:08

*reinplatz*

Ich wohn direkt in der Landeshauptstadt.

Mehr brauch ich wohl nit zu sagen. :)

LG Aby

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 22:00

Huhu..hier ist ne neue eingetrudelt..

Lg aus Dresden

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 15:56

Halli Hallo alle zusammen,
ich bin auch aus Sachsen, genauer gesagt, aus Nähe Dresden.

LG VfB-Girl

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 14:32

dan ,melde ich mich wohl auch mal bei euch an,lebe in ottendorf-O bei Dresden
also sind es dan doch einige Sachsen hier und du bist nicht allein :lol:

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 00:46

Hallo alle zusammen, :)
das freut mich, dass ich nicht alleine hier bin und sich noch ein paar mit eingereiht haben.
Ich begrüße euch recht herzlich und wünsche euch viel Spaß in diesem super Spiel.

LG Cary

Gast

Wo sind die Sachsen? HIER

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 17:36

Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt doch sicherlich das Lied: "Überall sind Sachsen ...". Sollte es hier anders sein???
Ich komme übrigens aus Zwickau. :roll:
Machts gut, Mautzl!!!

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 20:54

Hallo,

hier ist noch ein Sächsin! Ich wohne ca. 80 km von Dresden weg, in der Oberlausitz. Bin übrigens nächste Woche wieder in DD.

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 17:01

Halli Hallo ich grüße alle aus Sachsen. Bin gebürtige Dresdnerin und wohne jetzt in Heidenau.

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 21:56

... Halli hallo soeben ist eine original Dresdnerin in dieser Sachsenklinik gelandet^^ :D

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 18:17

Ja Hallo :!:

da melde ich mich doch auch. Ich bin auch ne Sächsin und komme ganz aus der Nähe von Chemnitz.
Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Aufwand mit dem Spiel- aber inzwischen mit Leib und Seele Medizinerin und immer für meine Patienten da ;)

Liebe Grüße Dr. Syneida Brummel

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:11

Dann melde ich mich auch mal, wohne in der Nähe von C.

Hab gestern erst das Game entdeckt.

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 15:40

jup.. und hier ist noch ne sächsin und wills auch immer bleiben :D geboren bin ich zwar in chemnitz aber hier in leipzig find ich`s richtig geil :lol:
so viele wie wir sind bräuchten wir doch eigentlich nur noch jemanden der/die so ein treffen der kapihospizer anzettelt. ist da vielleicht irgendjemand der/die sich freiwillig dazu motivieren lässt :?:

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 21:17

kann ich nur befürworten, ich komme auch aus Leipzig..und finds klasse hier. Ja, so nen Usertreffen wär bestimmt witzig, mal zu sehen, wer denn da so *auf der anderen Seite* sitzt. :o

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:11

na guddn tach och ... wolltsch nur ma so sachn , dassch och aus`m scheen sachsn komm un zwar aus dor megacity Leipzsch.... so binsch ma widder wech ... bis später dor.Doc

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“