Seite 1 von 5

Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 22:54
von Dr. Globisch
.....mit den schönen Mädchen die dort auf den Bäumen wachsen :lol:

oder bin ich ganz alleine hier in meiner Sachsenklinik?

Komme aus der Nähe unserer schönen Landeshauptstadt Dresden.

LG Cary

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 08:16
von Katl67
Hallo,

ich bin ein Sachsenmädel, du bist also nicht allein!!!!

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 08:47
von Falke27
Hallöchen, ich bin auch aus dem schönen Sachsen.
Ich wohne gebau in der Mitte zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig.

LG

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 11:30
von Dr. Globisch
Hallo
das freut mich und es werden sicher noch mehr dazu kommen :)
Ich wünsche euch allen einen guten Start, viel Spaß
und eine schöne Spielzeit in eurem KH :)

LG Cary

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 12:16
von Prof. Dr. Steina
bin auch ein gebürtiges Sachsenmädel :mrgreen:

@falke: schwärm, komme auch aus der Ecke :) , bzw. dort hab ich mein halbes Leben verbracht ;)

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 05:02
von Dr. Immerkrank
Hallo guten Morgen zusammen,
hier meldet sich noch ne gebürtige Sächsin. :)

Hab 38 Jahre zwischen C und Z verbracht und seit 5 1/2 Jahren nun schon in Thüringen in EF.


Wünsch euch allen eine schöne Woche.

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 05:08
von Abydos
*reinplatz*

Ich wohn direkt in der Landeshauptstadt.

Mehr brauch ich wohl nit zu sagen. :)

LG Aby

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 22:00
von Dr. Schlaubischlumpf
Huhu..hier ist ne neue eingetrudelt..

Lg aus Dresden

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 15:56
von VfB-Girl
Halli Hallo alle zusammen,
ich bin auch aus Sachsen, genauer gesagt, aus Nähe Dresden.

LG VfB-Girl

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 14:32
von o Mell o
dan ,melde ich mich wohl auch mal bei euch an,lebe in ottendorf-O bei Dresden
also sind es dan doch einige Sachsen hier und du bist nicht allein :lol:

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 00:46
von Dr. Globisch
Hallo alle zusammen, :)
das freut mich, dass ich nicht alleine hier bin und sich noch ein paar mit eingereiht haben.
Ich begrüße euch recht herzlich und wünsche euch viel Spaß in diesem super Spiel.

LG Cary

Wo sind die Sachsen? HIER

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:36
von Mautzl
Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt doch sicherlich das Lied: "Überall sind Sachsen ...". Sollte es hier anders sein???
Ich komme übrigens aus Zwickau. :roll:
Machts gut, Mautzl!!!

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Freitag 11. Juni 2010, 20:54
von Dr. Hilflos
Hallo,

hier ist noch ein Sächsin! Ich wohne ca. 80 km von Dresden weg, in der Oberlausitz. Bin übrigens nächste Woche wieder in DD.

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 17:01
von Dr.Beinbruch
Halli Hallo ich grüße alle aus Sachsen. Bin gebürtige Dresdnerin und wohne jetzt in Heidenau.

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 21:56
von verityvoid
... Halli hallo soeben ist eine original Dresdnerin in dieser Sachsenklinik gelandet^^ :D

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Dienstag 15. Juni 2010, 18:17
von Feroka
Ja Hallo :!:

da melde ich mich doch auch. Ich bin auch ne Sächsin und komme ganz aus der Nähe von Chemnitz.
Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Aufwand mit dem Spiel- aber inzwischen mit Leib und Seele Medizinerin und immer für meine Patienten da ;)

Liebe Grüße Dr. Syneida Brummel

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:11
von Liz84
Dann melde ich mich auch mal, wohne in der Nähe von C.

Hab gestern erst das Game entdeckt.

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010, 15:40
von halloa1969
jup.. und hier ist noch ne sächsin und wills auch immer bleiben :D geboren bin ich zwar in chemnitz aber hier in leipzig find ich`s richtig geil :lol:
so viele wie wir sind bräuchten wir doch eigentlich nur noch jemanden der/die so ein treffen der kapihospizer anzettelt. ist da vielleicht irgendjemand der/die sich freiwillig dazu motivieren lässt :?:

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Montag 21. Juni 2010, 21:17
von Dr.Konfus
kann ich nur befürworten, ich komme auch aus Leipzig..und finds klasse hier. Ja, so nen Usertreffen wär bestimmt witzig, mal zu sehen, wer denn da so *auf der anderen Seite* sitzt. :o

Re: Wo sind die Sachsen?

Verfasst: Mittwoch 30. Juni 2010, 19:11
von der.Doc
na guddn tach och ... wolltsch nur ma so sachn , dassch och aus`m scheen sachsn komm un zwar aus dor megacity Leipzsch.... so binsch ma widder wech ... bis später dor.Doc