Wo sind die Westfalen?

Antworten
Gast

Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:41

Moin,

wo sind denn die ganzen Westfalen im Spiel? Mal alle melden :arrow:

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:54

Hallo !!!

Ich komme aus NRW !!


Ganz genaus aus Essen.


LG Dr. Skippy

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 12:40

ein doktorliches Hallöle,

ich bin auch aus NRW, auch aus Essen... :) Ich liebe dieses Spielchen, einfach nur geil... Bin nur grad noch etwas traurig, dass ich jetzt wieder von vorne anfangen muss... :(

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 12:43

Das geht mir genauso. Sehe grade das leere Krankenhaus. Jetzt muß ich erstmal wieder aufräumen :-(

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:32

Hatte damit irgendwie nicht gerechnet, war erst mal sprachlos... Aber was hilft es, jetzt kann man wirklich einiges besser machen, was man in der Beta-Version verkehrt gemacht hat. ;)

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 13:56

Hallo ihr meine Nachbarn ;)
Ich komme aus Gelsenkirchen :)

Hach ja, so leer im Krankenhaus :cry:

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:14

Thorne hat geschrieben:Moin,

wo sind denn die ganzen Westfalen im Spiel? Mal alle melden :arrow:
na hier, wo denn sonst? Hallo, komme aus NRW- Brühl. Freue mich auf die Kommunikation mit euch. :-) LG Dr. Hohlkopf Anna

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:27

Ja alle mal lieb Grüße, muß eben meine über 600 Mails von upjers zur Vorabregistrierung löschen :shock: :shock: .

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:31

Hallo

Komme auch aus Gelsenkirchen

LG. Dr.Dick

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:37

Juhu hier noch eine Westfalin zwar in HH geb. aber bin für ca. hmm ach ja 5 jahren hier gelanndet.
Kreis Steinfurt

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 11:57

VitaminB hat geschrieben:Juhu hier noch eine Westfalin zwar in HH geb. aber bin für ca. hmm ach ja 5 jahren hier gelanndet.
Kreis Steinfurt
Ja Hallo, bin auch nur zugezogener Westfale :mrgreen: Wohne aber auch schon einige Jahre im Kreis Soest.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:39

Hallo komme auch aus NRW :D
Hätten wir ein Auto,würde unser Nummernschild mit NE anfangen :lol:
Da mein krankenhaus unter die Abrissbirne gekommen ist,bevor ich meinen Tresor,mit den einnahmen retten konnte,muß ich noch auf Auto warten und weiter Bus fahren :lol: Im Spiel,bin ich Station 3 und mein Name dort Frau Dr.Fridoline
liebe Grüße Stesab ( Frau Dr.Fridoline) :lol:
Zuletzt geändert von Stesab am Samstag 5. Februar 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:51

Gebohren in Lemgo aufgewachsen in Detmold lebe ich seit 31 Jahren in Hilden, also NRW x3 :lol:

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 11:53

auf diesen fred hab ich doch nur gewartet olol xD
aber melde mich auch mal ;)
Keis HX - Höxter lässt grüßen!

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:59

Liebe Grüsse an alle Nachbarn :D

bin auch aus Gelsenkirchen

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:09

hehe *wink* *wedel*
komm auch aus essen, genau genommen aus frohnhausen. :lol:

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 23:51

Und noch einer,

komme aus der Schwebebahnstadt :D

Grüße an alle NRW`ler von Doktor Kopfab

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:04

sonnigen Gruß aus Bielefeld :-)

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 21:16

huhu ich komm auch aus nrw erwitte nähe soest

Gast

Re: Wo sind die Westfalen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 14:43

Hallo aus Paderborn :)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“