Bayern

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 14:40

Servus miteinander... wir aus Bayern müssen schon zusammenhalten.... ;) ;)
komme logischerweise auch aus Regensburg und finds klasse hier :lol:

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. März 2012, 17:37

Ebenfalls aus München

und im Spiel auf Sta.10 zu finden

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 08:05

Hier bin ich!
Aus Fürth!
Oder, wie man im auf fürtherisch sagt: Aus Färdd :mrgreen:

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2012, 08:14

Hallo, Dr. Marina Binchen kommt aus Rosenheim und ich Dr. Armagedon aus Schwabach bei Nürnberg. Wenn Ihr lust hättet wir haben einen Ärztevereinigung und suchen noch mitglieder Private Practice [PPr] einfach melden. Wir würden uns über Bayrische unterstützung freuen. Dr. Armagedon :D :lol: Station 10

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 20:51

aus der Nähe von München und auf Station 10 tätig

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Sonntag 4. November 2012, 01:53

Bayern hat nachwuchs bekommen hi hi
Bin Dr.Gea Corree von der 7. Stadtion und komme aus Augsburg.
Auch wenn man es vom Dialekt nciht hört aber auch diese Stadt gehört zu Bayern :D

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Montag 20. Mai 2013, 16:02

Hallo ich komme aus Vilshofen an der Donau bei Passau in Niederbayern

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 10:43

Hallo, ich bin aus Frensdorf OT Herrnsdorf, das südlich von Bamberg und westlich von Hirschaid liegt.

Eigentlich habe ich eine Frage an alle. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich kann seit 2 Tagen den Putztrupp auf Station 1 und 2 nicht mehr aktivieren und somit KapiHospital nicht mehr spielen.

Vielen Dank Lydia (schwandyl)

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 11:42

Ist evtl. dein Premium weggefallen und damit auch die Superputze?

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Oktober 2014, 17:22

Hey ich komm auch aus Bayern (Landkreis Würzburg)

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:43

Hallo,

ich komme auch aus Bayern. Um etwas genauer zu sein aus Augsburg.

Liebe Grüße
H. Schnepflwepf

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Juni 2016, 17:51

bin zwar nur ein pseudo bayer, d. h. ich wohne in unterfranken und wurde in west-berlin geboren.
kann mir jemand verraten ob man den preis eines einmal an die börsllten patienten ändern kann?



Du hast eine PN in deinem Postfach. LG Butterblume

Gast

Re: Bayern

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2016, 21:05

Hallo zwiebelzwerg57,

hier im Bereich Usertreffen gehen Fragen zum Spiel leider unter, schau am besten hier vorbei:
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=48

Den Preis an der Börse kannst du nicht direkt ändern, du müsstest den Patienten zuerst zurückholen (zur Börse gehen, die eigenen Angebote wählen und dann auf "kill" klicken) und dann mit neuem Preis wieder einstellen. Die vorher gezahlte Börsengebühr geht verloren.

LG

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“