Rheinland-Pfalz

Gast

Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 23:22

Rheinland-Pfälzer hier vertreten?

Ich selbst komme aus dem Hunsrück, nahe Idar-Oberstein.

LG Dr. Cheyennejustice

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 20:04

ich bin rheinland-pfälzer 8-) 8-)
genauer gesagt bin ich von der mosel... noch genauer gesagt bin ich aus reil :D :D

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:17

Hallo!

Ich komme aus dem Westerwald.

LG
Dr. Stevens

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 17:16

hey
ich komme auch aus dem wester wald

lg nicole

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 09:52

Hallo,

komme aus dem Kreis Germersheim.

LG

DocMork

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 14:03

Ich komme ebenfalls aus Rheinland-Pfalz,Nähe Trier :mrgreen:

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 15:29

Auch ich bin Rheinland-Pfälzer und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach. Genauer gesagt aus dem schönen Dörfchen Waldböckelheim.

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 15:47

Hey, Waldböckelheim ist gar nicht weit von uns. Mein Mann hat da früher gearbeitet und jetzt ist er in Bad Kreuznach. Wie klein die Welt doch ist. :-)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 22:56

Dann melde ich mich auch mal.

Breitscheid im Kreis Neuwied

LG
Dr. Aesculap

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 15:40

komme aus mainz-budenheim gruß izzy ;)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 15:48

Cheyennejustice hat geschrieben:Hey, Waldböckelheim ist gar nicht weit von uns. Mein Mann hat da früher gearbeitet und jetzt ist er in Bad Kreuznach. Wie klein die Welt doch ist. :-)
Man sieht Dich nimma im Fun Cheyenne... lass Dich mal wieder da sehn... du wirst vermisst :(

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 17:25

Guten Tag, ich bin auch aus RP, und zwar aus dem Hunsrück, genauer gesagt aus dem klitzekleinen Örtchen Wohnroth. :D

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 19:56

Diddlinchen hat geschrieben:Guten Tag, ich bin auch aus RP, und zwar aus dem Hunsrück, genauer gesagt aus dem klitzekleinen Örtchen Wohnroth. :D
wohnroth? gehört das zu bell? hey, das sind grad mal schlappe 28 km von mir weg :-)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:09

Cheyennejustice hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Guten Tag, ich bin auch aus RP, und zwar aus dem Hunsrück, genauer gesagt aus dem klitzekleinen Örtchen Wohnroth. :D
wohnroth? gehört das zu bell? hey, das sind grad mal schlappe 28 km von mir weg :-)
Ja, das gehört zu Bell, grade mal 3 km von Bell entfernt. Und wie heißt dein Ort? :)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 20:32

Diddlinchen hat geschrieben:
Cheyennejustice hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Guten Tag, ich bin auch aus RP, und zwar aus dem Hunsrück, genauer gesagt aus dem klitzekleinen Örtchen Wohnroth. :D
wohnroth? gehört das zu bell? hey, das sind grad mal schlappe 28 km von mir weg :-)
Ja, das gehört zu Bell, grade mal 3 km von Bell entfernt. Und wie heißt dein Ort? :)

hach, was ist die welt so klein (oder in diesem falle besser gesagt der hunsrück *gg*) ich komme aus rhaunen. sagt dir das was?

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:00

Nein, also den Ort hab ich noch nicht kennengelernt. Naja, ich wohn ja auch erst seit 3 1/2 Jahren hier, haben vorher in Sachsen-Anhalt in Wernigerode gewohnt.

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 20:08

Komme aus der nähe von Koblenz

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 10:08

huhuuu

ich komme direkt aus der nähe von mainz ;)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 16:52

Bin auch aus Mainz ;)

Gast

Re: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 17:10

juhuuuu. die meenzer sind auch vertreten ;)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“