Updates und Notizen

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 3. März 2017, 12:30

Superraum-Event

Beitragvon verkon » Mittwoch 26. September 2018, 06:10

Liebe Mediziner,

Bild


Wir haben eine neue Superraum-Aktion vorbereitet, mit der ihr euch einen brandneuen Superraum sichern könnt: die Gummizelle V2! Selbstverständlich ist es auch möglich, einen der anderen bisher verfügbaren Superräume zu erspielen.

Bild


Bis zum Dienstag, dem 2. Oktober 2018 um 23:59 Uhr können alle Spieler mit dem entsprechenden Spielerlevel raumspezifische Utensilien sammeln. Bei der Gummizelle sind das Feuerzeuge.

Um Feuerzeuge zu sammeln, müsst ihr lediglich Patienten in der Gummizelle behandeln. Mit etwas Glück bekommt ihr für die Behandlung dann Punkte in Form von Dietrichen gutgeschrieben. Schafft ihr es, insgesamt 250 Dietriche zu sammeln, könnt ihr eine Gummizelle eurer Wahl in die Gummizelle V2 verwandeln! Dieser Raum bringt euch dann Bonuspunkte für jeden dort behandelten Patienten.

Das ist noch nicht alles: schafft ihr es, die Aktion für die Gummizelle V2 erfolgreich abzuschließen, bekommt ihr als exklusives Geschenk für die Geschenkekiste die Dietriche:

Bild


Habt ihr es nicht geschafft, genügend Feuerzeuge zu sammeln? Dann gibt es bis zum Dienstag, dem 9. Oktober 2018 um 10:59 Uhr die Möglichkeit, die fehlenden Feuerzeuge gegen Coins einzutauschen.

Habt ihr an den vorherigen Superraum-Aktionen nicht teilgenommen, könnt ihr hier noch einmal alles nachlesen.

Selbstverständlich wird es auch wieder möglich sein, die bisher verfügbaren Superräume freizuschalten*. Daher ist es unbedingt notwendig, einen Superraum auszuwählen, bevor das Event gestartet werden kann.

Viel Spaß mit der Superraum-Aktion!

Euer Kapi Hospital-Team

*Bitte beachtet euer Level!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Beiträge: 188
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Updates und Notizen

Beitragvon Nukester » Mittwoch 10. Oktober 2018, 14:09

Liebe Mediziner,

die Datenbanken von Server 1-3 ziehen morgen, am 11.10.2018 um! Das spiel wird daher ab 9:00 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein.

Viele Grüße,

euer Kapi Hospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Ankündigungen“