Kapi Hospital startet!

Gesperrt
Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Kapi Hospital startet!

Beitrag von Sventja » Samstag 29. Mai 2010, 11:41

Liebe Flauschling-Fans, Blutige Anfänger und Klinik-Chefs :)

Lange habt ihr darauf gewartet, nun ist es soweit: Die Beta-Phase von Kapi Hospital wird abgeschlossen! Wie ihr in den letzten Tagen gemerkt habt, arbeiten wir auf Hochtouren - letzte Features werden eingebunden, das Balancing angepasst und letzte Bugs entfernt. Und nun freue ich mich im Namen des gesamten Kapi Hospital Teams, euch den Starttermin eröffnen zu dürfen:

Eure liebste Krankenhaus-Simulation öffnet ihre Flügeltüren offiziell am Montag den 31. Mai 2010 im Laufe des Vormittages!

Für alle, die es bisher verpasst haben könnten:
Wer sich bis zum offiziellen Start vorab registriert (großer gelber Button rechts oben, wo sonst das Coins-Symbol im Menü war), sichert sich nicht nur einen Platz auf Server 1 der humorvollen Krankenhaus-Simulation, sondern nimmt auch automatisch an der Verlosung von 3 Premium-Paketen teil. Mehr Infos dazu findet ihr auf Twitter unter http://www.twitter.com/kapihospital, Facebook und im Entwicklerblog zu Kapi Hospital unter http://kapihospital.wordpress.com/.

Also, meine Lieben, ihr konntet es kaum erwarten, und nun ist der Start noch näher als erhofft. Habt tausend Dank für die tolle Beta-Phase, wir Entwickler hatten unglaublich Spaß dank Euch, und wir freuen uns wahnsinnig (ganz, ganz ehrlich!), dass euch unser Spiel so viel Freude bereitet :)

Herzlichst im Namen des gesamten Teams "Drei Engel für Flauschling"
Eure Sventja - die Buchstabenrichtigdreherin eures Vertrauens :)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kapi Hospital startet!

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 14:00

Ich möchte noch ergänzen, dass zeitgleich mit dem Start des Spiels auch die erste Ausgabe der Ingame-Zeitung "Der Beipackzettel" druckfrisch verteilt wird. Das Redaktionsteam hat sich ordentlich angestrengt, um rechtzeitig fertig zu werden, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Überzeugt euch davon selbst, ab Montag ;)
(Die Zeitung wird direkt im Spiel, rechts unten im Regal, zu finden sein, und natürlich auch über ihre eigene Domain http://www.derbeipackzettel.de erreichbar sein)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“