Patienten nicht abkassierbar, ewige Behandlungszeit, mehrere

Antworten
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Patienten nicht abkassierbar, ewige Behandlungszeit, mehrere

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:59

Behandlungen gleichzeitig usw.

All diese Fehler wurden leider durch die gleichen Zweizeiler verursacht. Und auch diesmal war die Ursache die olle Putztruppe. Ich konnte den Fehler nun hoffentlich beheben und habe ein Update außer der Reihe aufgespielt, um diesen Fehler künftig zu verhindern.

Leider ist es nötig, dass ihr alle Patienten, die entsprechende Symptome aufweisen, kickt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“