Kreißsaal

Gesperrt
Gast

Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2017, 09:47

>>> Kreißsaal <<<


Kreißsaal

Sobald du ausreichend Erfahrung in deinem Krankenhaus gesammelt hast, ist es Zeit, auch für den Nachwuchs zu sorgen. Ab Level 50 kannst du den Kreißsaal erwerben (Kosten: 5.000.000 hT oder 115 Coins).

Wie viele Kreißsaalpatienten erhalte ich?
Du erhältst täglich pro aufgestelltem Kreißsaal-Raum einen Kreißsaalpatienten (max. 7, ohne Forschungs- und Schulungsraum).

Woher bekomme ich weitere Kreißsaalpatienten?
Weitere Patienten kannst du dir über die Ambulanz erspielen. Ebenso kannst du an der Börse nach passenden Patienten Ausschau halten oder dir von Mitspielern deiner Station welche überweisen lassen.

Was bringt mir die Behandlung von Kreißsaalpatienten?
Die Behandlung von Kreißsaalpatienten bringt Erfahrungspunkte und hT, genauso wie die Behandlung "normaler" Patienten. Der Kreißsaal ist ein zusätzlicher Bestandteil deines Krankenhauses.

Es gibt 7 Kreißsaal-Behandlungsräume
Entbindungsstation (Level 50)
künstliche Befruchtung (Level 51)
Wassergeburten (Level 52)
Frühchenstation (Level 53)
Kaiserschnittzentrum (Level 54)
Sonografie (Level 55)
Schwangerschaftsgymnastik (Level 56)

Kreißsaal-Räume lassen sich nur auf der Kreißsaal-Etage aufstellen. Das Upgraden ist mittels Behandlungen oder mit Coins möglich und bringt dir Zeitersparnis auf die Behandlungen. Du kannst die Kreißsaal-Etage jederzeit neu gestalten, Kreißsaal-Räume inkl. ihrer Upgrades bleiben bei Abriss erhalten, es fallen lediglich die Abrisskosten an.

Bild

Achtung: Kreißsaal-Raum-Baupläne sind nur einmalig erhältlich, das heißt es kann immer nur ein Raum eines Typs gebaut werden.


Kreißsaal-Betten und Minibehandlung
Du kannst insgesamt 10 Kreißsaal-Betten im oberen Spielfeldbereich aufstellen. Diese Betten können nicht ge-upgradet werden und sind auch nicht mehr abreißbar. Du benötigst die Betten für die Minibehandlungen, um so den maximalen hT-Betrag abkassieren zu können. Zur automatischen Minibehandlung steht die Kinderkrankenschwester zur Verfügung (für Coins buchbar).

Ruheraum
Im Ruheraum können Schwangere auf ihre Behandlungen warten oder darauf, dass sie an der Börse übernommen werden. Dieser Raum ist nur mit Premium verfügbar und aktiv.



zurück zum Inhaltsverzeichnis

Gesperrt

Zurück zu „Häufig gestellte Fragen“