Überweisungsliste stürzt ab

Antworten
cobra76

Überweisungsliste stürzt ab

Beitrag von cobra76 » Freitag 8. Juli 2011, 09:07

Liebes Kapihospital Team!
Ich möchte mal wieder auf einen Bug hinweisen, welcher kein eigentlicher Fehler aber eine lästige Angelegenheit ist. Bei der Durchführung von Überweisungen öffnet sich die Liste sehr langsam bzw. schließt sich sehr langsam und leider sehr oft nicht nur langsam sondern kompletter Hänger bis zu der notwendigen "F5" zur kompletten Seitenaktualisierung. Es wäre toll wenn Ihr hier etwas beschleunigen könntet denn die Abstürze sind echt läßtig!
Ich habe verschiedene Browser versucht, Cache gelöscht aber leider immer wieder das selbe. Ich weis auch das ich nicht der einzige bin dem es so geht.
Vielen Danke für Eure Mühe!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Elli Blume

Re: Überweisungsliste stürzt ab

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. Juli 2011, 09:16

Hallo Cobra,

das Problem stellt sich, wenn die Mappen sehr voll sind. Beim öffnen braucht dein Browser sehr lange bis er alle Grafiken und Daten laden kann.
Also greift er auf die Ressourcen deines PCs zurück, es kann dann passieren das dir die CPU hochgeht und der PC darum so langsam wird.
Da kann man nichts von ausserhalb dran ändern.

Was du machen kannst ist mal mit verschiedenen Browsern rumspielen und die Mappe verkleinern. Damit verringert sich das Problem langfristig.

LG Elli

cobra76

Re: Überweisungsliste stürzt ab

Beitrag von cobra76 » Freitag 8. Juli 2011, 10:06

Hallo Elli!

Danke für dein Antwort - hab das mal überprüft - ich spiele auf einem Gaming PC mit sauschnellem Internet, d.h. der schnupft kleine Spielchen wir KapiHospital mit links - also die CPU der RAM, Graka, Festplatte usw. tun genau garnix bei diesem Spiel!
Ich kann mir schon vorstellen das die lange Überweisungsliste daran schuld ist, aber eher halt die Serverleistung wo die Liste abgespeichert ist. Vielleicht läßt sich da ja etwas dran schrauben?
Danke, lg
cobra
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“