Tröte + hüpfender Ball

Antworten
Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von cobra76 » Montag 11. Juli 2011, 07:53

Hallo Kapiteam!
Hab ein neues Problem: Hatte bisher den hüpfenden Ball durch Schals und habe soeben Torpunkte gegen die Tröte getauscht. Jetzt hüpft mein Ball zwar erneut aber ich bekomme die Nachricht das ich meine Punkte schon abgerufen habe. Das hab ich beim Ball auch nur mit den 1000 Schal Punkten, nicht aber mit den Trötenpunkten. Hoffe natürlich das ich morgen sowohl die Tröten als auch die Schalpunkte abrufen kann.
Danke!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von littlered » Montag 11. Juli 2011, 10:35

Hallo cobra76,

unser Programmierer ist schon informiert und guckt sich das Ganze nochmal an :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von cobra76 » Montag 11. Juli 2011, 21:35

Liebe Programmierer!
Bis jetzt hat sich nichts geändert, seid doch so gut und schreibt mir die Punkt so gut denn ich hab ziemlich COINS bei dem Spiel abgelegt!
Ich danke euch!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Elli Blume

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von Elli Blume » Montag 11. Juli 2011, 21:48

Hallo Cobra,

ich habe die Fumpe und die Schals auch schon freigeschaltet und bekomme alle 24 Stunden die Punkte von beiden Items gleichzeitig. Also 1150 Punkte.
Hüpft denn dein Ball ?

Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von cobra76 » Montag 11. Juli 2011, 23:31

Hi - Danke es funktioniert wie Elli Blume sagt alle Punkte gesammelt am Fußball.
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von Dr. med. Francky » Dienstag 12. Juli 2011, 10:30

Habe gerade in Allgemein geschrieben und das erst jetzt gelesen. ich habe beides zusammen, aber ich kann keine Punkte mehr holen. Ich bekomme nur Fehler meldung und der Ball hüpft weiter. Auch sagt er mir nur was von 150 Punkten und nicht 1150Punkten.... Wenn ich ja drücke kommt immer wieder der Fehler. Bitte um Hilfe :cry:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Tröte + hüpfender Ball

Beitrag von littlered » Dienstag 12. Juli 2011, 12:47

Hallo Dr. med. Francky,

ich habe nun mal deinen Punktestand geprüft und dir wurden die 1.150 Punkte korrekt gutgeschrieben :)

2011-07-12 12:10:02 1.150 Punkte

Die Fehlermeldung wird durch den zweiten Klick erzeugt.

Wir haben die Items auch nun so umgestellt, dass die Punkte auch nur 1x täglich gesammelt abgeholt werden können ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“