Überweisungsliste - Pat. Sortierung

Antworten
cobra76

Überweisungsliste - Pat. Sortierung

Beitrag von cobra76 » Mittwoch 27. Juli 2011, 09:55

Hi Kapi Team!
Ich möcht mal wieder ein altes Thema anschneiden, die Überweisungsliste!
Viele wünschen sich schon lange eine Sortierfunktion innerhalb der Überweisungsliste - so wie z.b. an der Börse.
Was aber aktuell bei mir und wissenlich bei einigen anderen Spielern passiert ist das die Liste täglich, sogar stündlich anders sortiert wird. Eigentlich wird nur ein Pat. entnommen und beim nächsten einloggen ist die Lsite wieder ganz anders sortiert.
Es wäre wirklich toll wenn ihr kurzfristig beheben könntet das sich die Liste andauernd ändert, und hoffe das es bald möglich ist die Pats in der Überweisungsliste zu sortieren.
Danke!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

blueShark

Re: Überweisungsliste - Pat. Sortierung

Beitrag von blueShark » Donnerstag 28. Juli 2011, 08:58

Hallo cobra76,

wir werden unseren Entwickler die Sache nochmal überprüfen lassen, ob und wann etwas daran geändert wird kann ich dir leider nicht sagen. Falls ja, werden wir das natürlich allgemein entsprechend als Änderung/Neuerung bekannt geben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

cobra76

Beitrag von cobra76 » Montag 1. August 2011, 09:17

Heute ist die Liste wiedermal umsortiert!!!
Ich bin nicht der einzige!!!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 1. August 2011, 09:58

Hallo,

das ist kein Bug, so ist die Mappe.
Im Featurebereich gibt es hier einen Thread zu http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=11456

LG Elli

cobra76

Beitrag von cobra76 » Montag 8. August 2011, 14:06

HI Eli, also wenn die Liste immer wieder anders sortiert wird dann ist das schon ein Bug!

cobra76

Beitrag von cobra76 » Mittwoch 10. August 2011, 09:08

Hallo liebe Programmierer!
Macht Ihr euch einen Spass aus dem umsortieren der Überweisungsliste? Heute bereits mehrfach umsortierung!?!?!?!?
Bitte kümmert euch darum - wie gesagt eine Sortiermöglichkeit wäre dringend notwendig!

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 10. August 2011, 10:48

Hallo cobra76

wie bereits Elli schon sagte:
Elli Blume hat geschrieben:Hallo,

das ist kein Bug, so ist die Mappe.
Im Featurebereich gibt es hier einen Thread zu http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=11456

LG Elli

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 10. August 2011, 11:14

ich dachte immer, die Pats sortieren sich durch ihre ID in der Mappe, zumindest wurde es so durch die SL doch mitgeteilt und da soll es kein Bug sein, wenn sich die Mappe mit JEDERM Öffnen neu sortiert?

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 10. August 2011, 11:25

Ich kann nur sagen, wie es in meiner Mappe ist.

Die sortiert sich nach Alter der Patienten, neue sind unten am Ende der Schlange. Hole ich davon einen raus, dann ist meine auch durcheinander.
Allerdings kann man sich behelfen, Mappe schliessen, Etagenknopf drücken und die Reihenfolge ist wieder da.

Ich weiß, das ist nicht die optimalste Lösung, aber es geht.
Mir wäre eine richtige Sortiermöglichkeit lieber, was meint ihr warum ich den Link gepostet habe?

Das war aber schon immer mit der Mappe, das ist kein Bug. Das ist einfach ungünstig programmiert.

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 10. August 2011, 12:42

Elli Blume hat geschrieben: Allerdings kann man sich behelfen, Mappe schliessen, Etagenknopf drücken und die Reihenfolge ist wieder da.
und bei mir ist sie bei JEDEM Öffnen von neuem un/umsortiert, da macht das Schliessen der Mappe keinen Sinn ;)

cobra76

Beitrag von cobra76 » Donnerstag 11. August 2011, 08:32

Also wenn Rechtschreibfehler ein Bug sein sollen (warum auch immer - wen juckt´s schon) dann die Umsortierung der Überweisungsliste erst recht!
Ich hätte jetzt mal gerne ein Stellungnahme von den echten Programmierern wann sich hier mal was tut! Immerhin zahlen wir alle recht ordentlich für das Spiel (und bitte antwortet jetzt nicht mit: man muss kein Geld investieren)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“