keine neuen Pillen in PW

Dr. med Petrosilius

keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 29. August 2011, 13:43

nach dem Datenbankfehler (keine Aktionen möglich, kein Einloggen möglich) war gegen 14:40 meine Pillenwerkstatt gestoppt, der Klick auf die PW liess nur einen Neustart der PW zu, aber kein Abholen der fertigen Pillen, sprich es fehlen Pillen (bei mir 2) im Regal.

ID, Browser und Co siehe Sig ;)

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Montag 29. August 2011, 13:44

Das gleiche Problem ist bei mir auch. PW war fertig, aber keine Pillen zum abholen da!

LG
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Dr. Rosabella

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 29. August 2011, 13:45

Bei mir auch - sogar beide PW :shock:
Hätte in ca. 3 Std 4 Pillen abholen können :cry: :cry: :cry
Stat. 1 ID 841
Zuletzt geändert von Dr. Rosabella am Montag 29. August 2011, 15:17, insgesamt 4-mal geändert.

Dr. Lissie

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 29. August 2011, 13:46

Man, bin ich sauer - was ist denn das für'n Sch****???? Zwei Stunden vor Fertigstellung der heutigen Pillen haben sich meine Pillendreher verabschiedet, sind einfach nicht mehr da - und die Pillen natürlich auch nicht !!!

Protestierende Grüße,

Lissie

Benutzeravatar
die Ery
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 23. April 2010, 06:54
Wohnort: Im Kaffestübchen meines Krankenhauses :D

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von die Ery » Montag 29. August 2011, 13:49

Jepp, bei mir das Gleiche:
Pillenwerkstatt hat die Produktion einfach eingestellt und 2 neue Pillen sind nicht im Regal :?

Abzuholen wären sie bei mir so gegen 21:00 gewesen.
BildBei mir pfeifen die Pats auf ihren Betten
Dr. Erythrozyta Os *** mein AckerBild
Station 1 - ID: 1462
Ohne Träume ist das Leben so langweilig wie 7 Koffer Weißbrot!

Benutzeravatar
Dr.Jayb
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39
Kontaktdaten:

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr.Jayb » Montag 29. August 2011, 13:50

Na toll. das selbe bei mir alle PW haben nicht geliefert.
nach denn Datenbankfehler.
um 16.30 währen die fertig gewesen.
und wird noch was prduziert nein.
Mfg Jayb

Bild

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 29. August 2011, 13:51

Bei mir auch und bei 3 anderen auch aus meher ÄV

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Blau » Montag 29. August 2011, 13:51

Ich denke ein weiterer Futurewunsch ist in erfüllung gegangen *freu* ---> kein Bug! http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=17532

edit: *heuuuul heul* Bild
Also doch ein BUG....

Meine ID Nummer ist: 13188
und es handelt sich um zwei Pillen
Zuletzt geändert von Dr. Blau am Montag 29. August 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Cat » Montag 29. August 2011, 13:51

...schreib ich´s eben hier auch nochmal rein - ich hab dasselbe Phänomen, dementsprechend auch keine 3 Pillen und gut die Hälfte Zeit verloren....
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Sinjun
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 23:33

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Sinjun » Montag 29. August 2011, 13:52

Hallo

bei mir (Dr. Sinjun) und Thorkar (User-ID: 9359) der gleiche Effekt.

Jedem von uns beiden fehlen je 2 Pillen, die gegen 19.00 / 19.10 Uhr fertig gewesen wären.
Zuletzt geändert von Sinjun am Montag 29. August 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dr. Sinjun

Station 1
User-ID: 2419
Browser: IE8

Meine Nickpage
.

Benutzeravatar
Dr. Med. Nightingale
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 21:06

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Med. Nightingale » Montag 29. August 2011, 13:55

Meine wären 20.00h fertig gewesen - echt ärgerlich :evil:

DT-Fehler - Fehlercode ....... - Datenbank nicht erreichbar .... und dann stehen die PW still :shock:
Zuletzt geändert von Dr. Med. Nightingale am Montag 29. August 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist der Schalter den man drückt, bevor einem der Kragen platzt.
Bild

Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von cobra76 » Montag 29. August 2011, 13:57

ich hätte gegen 16:00 Uhr meine Pillen ernten können und jetzt sind sie wieder bei 0 !?!?!
Wenn das wirklich die Umstellung wie bei den Items ist gut - wenn nicht bitte schreibt uns doch die Pillen so gut - Danke
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Dr. Lissie

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 29. August 2011, 13:59

Ich bitte ebenfalls um manuelle Gutschrift meiner Pillen, die um 16:45 Uhr fertiggewesen wären. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Nachdem die neue Produktion gemäß Anzeige nun wieder 24 Stunden dauert, dürfte sich vermutlich eher nichts am Timer geändert haben und der Ausfall dürfte andere Gründe haben.

Stinksaure Grüße,

Lissie

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 29. August 2011, 14:01

dito :D

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Auweh » Montag 29. August 2011, 14:04

dann geselle ich mich mal zu Euch

a) Station 1, ID 7585

b) Firefox 3.6.20 - Google Chrome 13.0.782.215

c) AMD Phenom II X4 , 6 GB - Win7 64bit

d) 29.08. ca. 14:40 h

e) Produktion Pillenwerkstatt abgebrochen - Fertig wären sie ca. 18 h - Verlust: 6 Pillen
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

HerrPutziig
Beiträge: 28
Registriert: Montag 22. August 2011, 07:01

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von HerrPutziig » Montag 29. August 2011, 14:09

Warum streiken denn die Pillendreher?? Habe ich was vom Arbeitskampf verpasst??

Ich bitte jetzt um Erstattung des Verdienstausfalls. Produktion wäre um ca. 21:00 Fertig gewesen.

Elli Blume

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. August 2011, 14:11

Hallo,

ich hab dem Support bescheid gesagt ;)

Bin noch genauso ahnungslos wie ihr :?

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Montag 29. August 2011, 14:16

Hab das eben auch gemerkt > die Pillenwerkstatt hatte die Produktion abgebrochen und musste jetzt neu gestartet werden.
Ich bitte um "Regulierung"

Danke
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von sanitante » Montag 29. August 2011, 14:40

gleicher Fehler auch bei mir :(
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Sunnyland
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 23:39

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Sunnyland » Montag 29. August 2011, 14:49

wie ich seh, steh ich nicht allein da.....mail an support ist trotzdem schon raus (bin so gut wie nie im forum)

hab mich nicht mal so arg gewundert da kurz nach 15h meine pw mit der produktion hätte fertig sein sollen :x

außer einem neuen timer hab ich allerdings nichts vorgefunden :cry: :cry: mal abwarten -was ich mit meinen
"ich-heil-dich-mit-einer-pille-patienten" tun soll ohne pille :cry:

geknickte grüße

Dr. Sunnyland

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“