keine neuen Pillen in PW

Prof. Dr. Susi
Beiträge: 37
Registriert: Montag 29. August 2011, 18:47

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Prof. Dr. Susi » Montag 29. August 2011, 18:50

ich schließ mich ebenfalls an, auch wenn´s bei mir nur 1 Pille ist - trotzdem ärgerlich...
Server 1 - ID: 43292

Dr. Muemmel
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 18:28

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Muemmel » Montag 29. August 2011, 19:03

Hallo,

auch bei mir hat die Produktion gestoppt. ich mußte die Pillenproduktion neu starten und konnte keine Pillen abholen. Mir fehlen 2 Stück.
Lieben Gruß
Dr. Muemmel

Station 1
ID 5793
ÄV: Zwischen den Tischen [ZdT}

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von ertmik » Montag 29. August 2011, 19:57

Jupp.....hab das gleiche Problem........
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Dr. JasminMia
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:28

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. JasminMia » Montag 29. August 2011, 20:02

bei mir ist das selbe problem um halb 4 wären sie fertig gewesen.

Dr. JasminMia

ID: 1449

Dr.SuperMario
Beiträge: 126
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 15:06

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr.SuperMario » Montag 29. August 2011, 20:44

Mir fehlen 4 Pillen.
Station1 ID: 16665 Firefox Beta 9, Opera 11.52
Suche Pats bis Level 33 zu fairen Preisen

Faxen
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 19:28

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Faxen » Montag 29. August 2011, 21:01

Hallo,

gleiches Problem bei mir, 2 Pillen futsch *grummel*

MfG

Faxen


Station 1
ID: 121691

evalotte
Beiträge: 498
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:44

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von evalotte » Montag 29. August 2011, 21:13

Gleiches Problem hat

Dr. Mamilein Id:178314 4 Pillen
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

Panda4711
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 20:16

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Panda4711 » Montag 29. August 2011, 21:20

bei mir fehlen ebenfalls die Pillen. Ich habe dem Support geschrieben. Antwort: wir lassen uns da sicherlich etwas einfallen, und werden das auch noch rechtzeitig bekanntgeben.

LG ID:75131
Zuletzt geändert von Panda4711 am Montag 29. August 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Traeumenderengel
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2011, 21:20

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Traeumenderengel » Montag 29. August 2011, 21:24

Hallo,

gleiches Problem, auch bei mir fehlen 2 Pillen von heute *grrr*

MfG

Traeumenderengel

Station 1
ID: 126237

Panda4711
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 20:16

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Panda4711 » Montag 29. August 2011, 21:26

Elli Blume hat geschrieben:
Panda4711 hat geschrieben:auch bei mir heute , Pillen ferig und keine da.
ID: 75131

onionoverlord
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:50
Kontaktdaten:

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von onionoverlord » Dienstag 30. August 2011, 05:43

Moin,
ich hatte das Problem auch und ich dachte erst ich hätte vergessen die neuen Pillen anzuwerfen.
ID: 346 / Station 1
Browser: SRWare Iron
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heisst, sie ist kostenlos!
Sie ist jedoch nicht Open Source, das heisst, sie darf nicht verändert werden!

chipsy-201
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 11. September 2010, 19:07

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von chipsy-201 » Dienstag 30. August 2011, 08:20

guten Morgen

bei mir das gleiche Problem
PW hat gestoppt, Ende wäre gegen 20 Uhr gewesen

Station 1
ID 70275

Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von cobra76 » Dienstag 30. August 2011, 09:16

Hoffe wir bekommen die Pillen ersetzt immerhin haben wir mit Echtgeld dafür bezahlt!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von littlered » Dienstag 30. August 2011, 13:08

Hallo miteinander,

die Pillenwerkstatt wurde nun überarbeitet und das Problem sollte nicht nochmal auftreten ;) Als kleine Entschädigung haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Jeder der nun seine Pillen holt, wird 5 Extrapillen erhalten :D Diese Pillen werden im Text nicht erwähnt, und automatisch in euer Regal gelegt, sie sind also bei der Abholung in eurem Regal :D

Wir entschuldigen uns für das Problem und wünschen euch weiterhin viel Spass beim Spielen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Elli Blume

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 30. August 2011, 13:20

littlered hat geschrieben:Hallo miteinander,

die Pillenwerkstatt wurde nun überarbeitet und das Problem sollte nicht nochmal auftreten ;) Als kleine Entschädigung haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Jeder der nun seine Pillen holt, wird 5 Extrapillen erhalten :D Diese Pillen werden im Text nicht erwähnt, und automatisch in euer Regal gelegt, sie sind also bei der Abholung in eurem Regal :D

Wir entschuldigen uns für das Problem und wünschen euch weiterhin viel Spass beim Spielen!

Nachtrag: pro Pillenwerkstatt gibt es 5 Extrapillen, also 2 PWs ergibt 10 Pillen extra ;)

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:20
Wohnort: Level 17

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von tigerlilly » Dienstag 30. August 2011, 13:25

Uiiiii, danke schön.

Euer Büro mit bunten Blumen schmücken tu, als großes Danke schön.
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

Dr. Lissie

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 30. August 2011, 13:36

Elli Blume hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Hallo miteinander,

die Pillenwerkstatt wurde nun überarbeitet und das Problem sollte nicht nochmal auftreten ;) Als kleine Entschädigung haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Jeder der nun seine Pillen holt, wird 5 Extrapillen erhalten :D Diese Pillen werden im Text nicht erwähnt, und automatisch in euer Regal gelegt, sie sind also bei der Abholung in eurem Regal :D

Wir entschuldigen uns für das Problem und wünschen euch weiterhin viel Spass beim Spielen!

Nachtrag: pro Pillenwerkstatt gibt es 5 Extrapillen, also 2 PWs ergibt 10 Pillen extra ;)
Na, DAS nenne ich ja eine SUPER tolle und flotte Lösung, Lissie sich tierisch freut!!!

Schokokuchen zu Cheffe schieben, dicken Stapel Servietten dazu und nicht wieder krümeln, gelle ;)

Liebe Grüße,

Lissie

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Cat » Dienstag 30. August 2011, 13:37

Hat wunderbar geklappt - vielen Dank ;)
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von KerryLang » Dienstag 30. August 2011, 13:41

Vielen, lieben Dank an die SL für die Extra-Pillen, war eben ganz überrascht. :D

Aber trotzdem schade, dass der Counter nicht so gemacht wird, wie bei den Punkte-Items, aber man kann eben nicht alles haben.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Sunnyland
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 23:39

Re: keine neuen Pillen in PW

Beitrag von Dr. Sunnyland » Dienstag 30. August 2011, 13:45

hab grad meine zwei Pillenwerkstätten geleert und 1x die 5 extra pillen bekommen, dafür möchte ich mich RIESIG bedanken!!
(und nein ich jammer jetzt nicht rum, dass ichs statt 2x nur einmal gekriegt hab - weil das für mich nicht schlimm ist!)!!

ist schließlich ein sehr nettes und faires entgegenkommen - als entschädigung VIELEN DANK!!!!!!! *dolle freu* :D

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“