Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillchen

Benutzeravatar
Emergency
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:23
Wohnort: Station 1

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Emergency » Samstag 19. November 2011, 18:54

Auch bei mir funktioniert der Fernseher seit einigen Tagen nicht.
Normalerweise spiele ich mit FireFox.
Habe auch schon andere Browser probiert.
Der einzige Browser, mit dem es nach mehreren Anläufen klappt, ist bei mir Opera.
So komme ich zu meinen täglichen Pillen :mrgreen:
Hier werden alle Notfälle versorgt:
! Die Notärzte ! [NOT] sind ein Sp(r)itzenteam :D
Station 1 ID: 7773
Meine Nickpage: http://www.kapihospital.de/nickpage/Pro ... g/7773.htm

Benutzeravatar
Freshlime
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 30. April 2010, 00:00

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Freshlime » Samstag 19. November 2011, 22:21

Bei mir klappt es auch nimmer ...weder bei Modzilla ,noch bei Opera.... es erscheint dieser Text...

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dibo » Samstag 19. November 2011, 22:29

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

das Problem liegt vermutlich beim Werbepartner :( wir haben das Problem bereits weitergegeben, da jedoch Wochenende ist, werdet ihr euch noch bis Montag gedulden müssen :( vielen Dank für euer Verständnis.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Mai1805
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 19:58

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Mai1805 » Sonntag 20. November 2011, 08:46

also bei mir funzts zwar net immer, aber ich hab mal versucht wenn der fernseher so aufleuchtet drauf zu klicken. da hats dann funktioniert. weiß net ob das irgendwas damit zu tun hat, aber ausprobieren kann mans ja. :D

Benutzeravatar
cobra76
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 09:42

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von cobra76 » Sonntag 20. November 2011, 11:35

Leider funktioniert der Fernseher auch bei mir seit 3 Tagen nicht!
Server 1 - Spielername "Cobra" - ID: 1660

Dr.Mad

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.Mad » Sonntag 20. November 2011, 14:08

bei mir gehts auch heute den 2. tag in folge gar nicht ...

Dr.Finn
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 13:29

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.Finn » Sonntag 20. November 2011, 15:03

nach einigen versuchen ging es jetzt mit dem IE 8 auf anhieb

Benutzeravatar
Dr.med.vet.TigerLily
Beiträge: 126
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:27

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.med.vet.TigerLily » Sonntag 20. November 2011, 15:07

Wie schon seit einer Woche:

Der Fernseher mutiert zum Geschicklichkeitsspielchen.
Man muss ihn jagen wie ein scheues Reh, weil er dauernd verschwindet, irgendwann, wenn man es immer wieder probiert, hat man die Play Taste festgenagelt und dann klappts auch mit dem Film.
(Was nimmt man nicht alles in Kauf für eine Gratis Pille^^)
Zuletzt geändert von Dr.med.vet.TigerLily am Sonntag 20. November 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 4001461 / Firefox Version 3.6.3
Wie man sich füttert, so wiegt man
Zwischen den Tischen
Station 1

Benutzeravatar
Dr.Jayb
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.Jayb » Sonntag 20. November 2011, 15:13

ich weis ja nicht,
was upjers mit mein ferseher gemacht hat.
zu mindest wird das video nicht gefunden.
auf meine glotze.
ff 8, iron, ie 9, nicht

Bild
Mfg Jayb

Bild

Benutzeravatar
Aschenputtel
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:30

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Aschenputtel » Sonntag 20. November 2011, 16:36

Ok, auch bei mir zu früh gefreut, einmal hats geklappt und schon wieder vorbei.

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.Mausi60 » Sonntag 20. November 2011, 22:20

D.rJayb hat geschrieben:
Bild

das kommt bei mir auch :roll:
Dr. Mausi60
Bild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von silvisuess » Sonntag 20. November 2011, 22:29

bei mir das gleiche

EDIT: nach mindestens 20 Versuchen, hat es endlich geklappt. habe immer wieder übers x geschlossen und neu geöffnet den fernseher
BildBild

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.Coco » Sonntag 20. November 2011, 23:20

Dibo hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

das Problem liegt vermutlich beim Werbepartner :( wir haben das Problem bereits weitergegeben, da jedoch Wochenende ist, werdet ihr euch noch bis Montag gedulden müssen :( vielen Dank für euer Verständnis.
ich habe das problem wie viele, der fernseher verschwindet, heute geht den ganzen tag nix.
denjenigen, denen das video nicht oder mit fehlermeldung angezeigt wird, da liegt es am ehesten am werbepartner (kann ich mir vorstellen), aber "wir" anderen ??? glaube nicht das es da mit der werbung zu tun hat :?
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
tante_eme
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:10

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von tante_eme » Montag 21. November 2011, 04:56

soo... ich wollt auch nochmal für arbeit sorgen :D

pc neu installiert ... sämtliche browser sind auf dem neuesten level.
ich kann durchaus werbung schaun ... ziemlich cool, da ich australische werbung bekomme (spiele von Australien)
allerdings bekomm ich fürs schaun keine pillchen *lach*
ich muß jedesmal einen deutschen kollegen bitten, mir das pillchen abzuholen, was ich langsam für naja blöde empfinde.
ich habe 7h zeitunterschied und muß somit immer warten, bis die herrschaften den neuen tag beginnen *lach*

so, ich hoffe ich konnte eine neue herausforderung schaffen und wünsche viel erfolg beim fixen des problemes ;) :roll: :mrgreen:
meine ID: 9960
browser ist Firefox version 8.0.1
Nickpage

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von angol » Montag 21. November 2011, 09:25

mein fernseher funktioniert auch seit 3 tagen nicht, ich dachte ich warte mit meiner meldung bis montag, in der hoffnung, dass sich das problem dann gelöst hat.

Benutzeravatar
Dr.med.vet.TigerLily
Beiträge: 126
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:27

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr.med.vet.TigerLily » Montag 21. November 2011, 09:54

Mein heutiges Versteckspielchen habe ich nach ca. 20 Anläufen erfolgreich hinter mich gebracht ...

Was mir auffällt: Seit Tagen, genau genommen seit dieses Verschwinde Problem aufgetaucht ist, kommt immer die gleiche Werbung und zwar die für den Opel Astra GTC (für mich etwas schmerzlich, das zu verraten, immerhin besitze ich seit über 30 Jahren immer Opel und auf der Straße haben sie mich nie im Stich gelassen :roll: )
ID: 4001461 / Firefox Version 3.6.3
Wie man sich füttert, so wiegt man
Zwischen den Tischen
Station 1

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dr. Gefrierbrand » Montag 21. November 2011, 16:27

hallo

kann mir vielleicht jemand eine beschreibung schicken für opera, damit der tv wieder funktioniert.
nachdem ich auf den tv geklickt habe erscheint kurz ein schwarzer bildschirm mit dem weisen pfeil und dann schließt es von alleine wieder.
bis heute hat es immer super geklappt. keine ahnung warum es nicht mehr geht.
vielen dank im vorraus

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Dibo » Montag 21. November 2011, 16:30

Anomar hat geschrieben:Leider kam es hier zu Problemen beim Werbepartner - wir haben diesen bereits informiert und das Problem ist in Arbeit, bitte hab noch ein wenig Geduld, vielen Dank ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

botterbloemchen
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 23. April 2010, 14:45

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von botterbloemchen » Montag 21. November 2011, 18:53

Wenn ich bei Kapersky den BannerBlock eingeschaltet habe, kann ich im Fernseher keine Werbung schauen (Keine Fehlermeldung, der Film öffnet sich und schliesst sofort wieder). Sobald ich den BannerBlock ausschalte, kann ich auch wieder Fernseh schauen.
Blöd.

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Fernseher funzt nicht - keine Werbung - kein Extrapillch

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Montag 21. November 2011, 21:04

Sooo, mein Fernseher ist heute mal nicht verschwunden. Aber erst ließ sich der Play Button nicht drücken und dann ging es doch, nach ein paar Mal draufklicken. Der Film ist gestartet, bis zu Ende gelaufen und das wars dann auch. War bei mir übrigens Werbung für so WC-Zeugs. Nach dem Film kam aber direkt wieder der schwarze Bildschirm mit dem Play Button und ich konnte den Film nochmals starten. Von Pillen aber weit und breit keine Spur.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 1“