[erledigt] Probleme mit dem Fernseher

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Deschain
Beiträge: 18
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:29

[erledigt] Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von Dr. Deschain » Samstag 3. Dezember 2011, 14:45

Hallo,

zurzeit habe ich Probleme mit dem Fernseher. Klickt man ihn an, lädt er kurz und dann verschwindet das Fenster wieder. Passiert auf Station 1, 2 und 3 mit Firefox, Chrome und Safari. Daher muss es ein technisches Problem sein und liegt wohl kaum bei mir. Meine Frau hat auf einem anderen PC die selben Probleme.

Wenn man dann immer wieder den Fernseher aktiviert, bleibt irgendwann (so nach 20 Klicks) das Fenster und kann dann normal das Video sehen und bekommt auch die Pille.
Nickpage Dr. Deschain auf Station 1
Nickpage Prof. Deschain auf Station 2
Es gibt keinen Patienten, den man nicht zutode behandeln kann.

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von KerryLang » Samstag 3. Dezember 2011, 15:12

Ich möchte das bestätigen, der Fernseher geht gleich wieder aus, wenn man ihn anklickt, man kann gar nicht den Film starten. :?

Habe mit Chrome heute Nacht die Pille abgeholt, aber jetzt zum Testen, ging das Abspielen nicht mehr. Bitte um Prüfung und Reparatur.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Snuggles
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von Dr. Snuggles » Samstag 3. Dezember 2011, 15:52

KerryLang hat geschrieben:Ich möchte das bestätigen, der Fernseher geht gleich wieder aus, wenn man ihn anklickt, man kann gar nicht den Film starten. :?
Jep, is bei mir genauso. Klicke den Fernseher an und er lädt und schwups is das Fenster wieder weg...Hab's mehrmals probiert und immer das gleiche...Bin auf Station 1 tätig und auf Station 7...Da hab ich's leider noch nicht probiert...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 3. Dezember 2011, 16:15

Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Bild
BildBildBild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von silvisuess » Samstag 3. Dezember 2011, 17:30

na dann verteile ich mal kakao und gummibärchen, die kann man wenigstens nicht in den server krümeln :lol:
BildBild

freedoc
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 13:41

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von freedoc » Samstag 3. Dezember 2011, 18:57

Hi, habe gelesen das an dem Problem gearbeitet wird, wäre aber schön, wenn man über info bescheid bekommt, da ich selten hier im forum herumturne.

Danke im Voraus.

freedoc

Dr. Anna
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 11:21

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von Dr. Anna » Samstag 3. Dezember 2011, 20:12

Bei mir das gleiche Problem. Wird geladen und schließt dann wieder. So bekommt man leider auch keine Pille :roll: Ich hoffe das Problem wird bald behoben werden...
Browser: Firefox 31.0 /System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3
Processor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-66, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2812MB RAM / DirectX Version: DirectX 9.0c
Chip: ATI Radeon HD 3200 Graphics (0x9612)

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von silvisuess » Samstag 3. Dezember 2011, 23:04

funzt wieder :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Snuggles
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Re: Probleme mit dem Fernseher

Beitrag von Dr. Snuggles » Samstag 3. Dezember 2011, 23:11

Ja, geht wieder... :P :P :P Dankeschön... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“