Abkassieren der Pats

Gesperrt
Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Abkassieren der Pats

Beitrag von schnittchen » Montag 23. April 2012, 20:22

Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das sich meine Pats nicht gleich abkassieren lassen - die hängen dann erst mal in der Luft...
das nervt jetzt aber schon...

ID2995
Firefox
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Pupille
Beiträge: 20
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 12:32

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Pupille » Montag 23. April 2012, 20:41

Ich hatte dazu schon im Bereich der 8 geschrieben und meld mich hier auch gern nochmal zu Wort.
Es wär echt schön, wenn die Pats sich zügig nach erfolgreicher Behandlung Richtung Ausgang begeben würden.
Server 1 - ID: 7337 - Browser: Google Chrome

Schrecki

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Schrecki » Montag 23. April 2012, 21:06

Der Beschwerde hänge ich mich an.
Das ist auf SwareIron und FF 11.0 so.
Es nervt schon seit einiger Zeit, wenn die Pats ein paar Sek. in der Luft hängen bleiben.

Dr Schlappohr
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 19:13

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Dr Schlappohr » Montag 23. April 2012, 21:42

*meld* bei mir hängen die Pats auch sekundenlang in der Luft, bevor sie sich zur Kasse bequemen.
Browser: Opera und Firefox, ist bei beiden dasselbe.
ID: 6163
Browser: Opera

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von lauterbach3001 » Dienstag 24. April 2012, 05:48

Morgen
Dann will ich mich mal in die Riege einreihen...

FF und Iron Win XP und ganz besonders am Schleppi mit Win 7
(Wobei ich PC Blondie nicht weiß ob das dann mit der Verbindung oder wasauchimmer zusammenhängt, beim Schleppi hängt nämlich alles im KH)

ID steht unten
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Dr. Vesalius » Dienstag 24. April 2012, 07:33

Der Support ist dran, wurde auch schon direkt kontaktiert. Es gelang bereits das Problem nachzustellen:
Upjers Support 22.04.12 hat geschrieben: Hallo,

vielen Dank für die Rückinfo :). Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, da das Problem nicht bei jedem Spieler auftritt. Sollte euch noch irgendwelche Gemeinsamkeiten auffalen (Uhrzeit, Patienten, Browser, Aktionen im Spiel) sagt uns doch bitte Bescheid :).

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Erstes Auftreten: 11.04.12 (+/-1)
Uhrzeit: 24/7
Patienten: ohne Ausnahme (Normal, Quest, Kauf, Aktion, Bühne:nicht installiert)
Browser: Webkit, Moz, IE (aktuellste und unmittelbare Vorgängerversionen)
Aktionen: Abkassieren (vom Raum/Bett unabhängig)

MFG

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Anomar » Dienstag 24. April 2012, 10:09

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind dabei, das Problem zu lokalisieren und zu beheben ;) Vielen Dank für eure Geduld.

Schrecki

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Schrecki » Samstag 5. Mai 2012, 07:53

Wann wird das hängenbleiben der Pats beim Abkassieren endlich behoben?

Es nervt tierisch.
Aber es beschweren ich ja zuwenig darüber.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von littlered » Samstag 5. Mai 2012, 10:52

Leider steht hier noch kein offizieller Termin fest. Ich kann hierzu nichts sagen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nychts

Re: Abkassieren der Pats

Beitrag von Nychts » Montag 28. Mai 2012, 13:36

Ich habe dieses Problem seit dem Totalausfall nicht mehr. Einiges erledigt sich auch von selbst.... ;)

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 1“