Startseite blockiert

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Rand
Beiträge: 13
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 15:58

Startseite blockiert

Beitrag von Dr. Rand » Montag 6. August 2012, 16:39

Hallo zusammen!

Mein Problem besteht darin, dass die Startseite seit einiger Zeit von einer zweiten Seite überlagert ist, die ich nicht schließen kann und mich somit nicht einloggen. Die überliegende Seite ist nur Text (Spielbeschreibung).

Funktioniert weder unter FF noch unter Chrome. Flashplayer ist aktuell und alles gelöscht, was man nur löschen kann.

Hat jemand ne zündende Idee, wat dat sein könnte? :idea:

Danke für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Dr. Rand am Montag 6. August 2012, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Station 1 - ID: 10368
Chrome - immer aktuell
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... /10368.htm

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Startseite blockiert

Beitrag von Dr. Blau » Montag 6. August 2012, 19:04

Hallo Dr. Rand :D

Hier, über die Logout Seite kannst du auch ins Spiel kommen - vielleicht hilft das ja erstmal?
http://de.kapihospital.com/logout.php?ref=

Hast du von deinem Startseitenproblem eventuell mal einen Screenshot?
BildBild

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Startseite blockiert

Beitrag von Anomar » Dienstag 7. August 2012, 09:40

Hallo Dr. Rand,

entweder du versuchst es mal so, wie Dr. Blau beschrieben hat - allerdings sehe ich auch, dass deine Browserversion schon etwas älter ist. Mittlerweile gibt es vom Firefox bereits die Version 14 ;) Ab einem gewissen Punkt sind sehr alte Versionen leider nicht mehr kompatiblel. Ich würde dir raten, mal deinen Browser zu aktualisieren, vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“