Edit:
Vielen Dank, jetzt ist einer da.

Etage neu laden hat leider nichts gebracht, kann den Pat auch nicht in den Liegestuhl ziehenMarcusSchwarz hat geschrieben:Das zugrundeliegende Problem sollte nun behoben sein. Es kann sein, dass nicht alle Patienten, die bisher bereits in Behandlung waren, korrekt beendet werden.
Wird als Restbehandlungsdauer einer Behandlung "00:00:00" angezeigt, und die Behandlung wird auch nach Neuladen der Etage nicht korrekt beendet, dann bitte hier einmal die Patienten-ID in den Beitrag schreiben!
Meine Patientin konnte ich nach viiieeelen Versuchen nun jetzt seltsamerweiseDr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hab auch einen Pat, den ich nicht auf die Liege befördern kann.![]()
Da wird im Hintergrund immer noch gebastelt.Dr. Kate Balen hat geschrieben:Meine Patientin konnte ich nach viiieeelen Versuchen nun jetzt seltsamerweiseDr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hab auch einen Pat, den ich nicht auf die Liege befördern kann.![]()
auf die Liege ziehen.
Ich hab es schon bemerkt, weil es in meinem anderen Bug nun auch flutscht.Dr Butterblume hat geschrieben:Da wird im Hintergrund immer noch gebastelt.Dr. Kate Balen hat geschrieben:Meine Patientin konnte ich nach viiieeelen Versuchen nun jetzt seltsamerweiseDr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hab auch einen Pat, den ich nicht auf die Liege befördern kann.![]()
auf die Liege ziehen.
Probier es bitte nochmal, da wurde wohl ein falscher Schalter gedrücktDr. Med. Nightingale hat geschrieben:Mein Schwimmer hat die ID: 213891118
Laut Support soll der Pat entfernt sein (schwimmt aber immer noch, Behandlungen alle fertig), der Liegestuhl ist auch da, aber wenn ich draufklicke steht da: Der Patient ist noch nicht bereit
Wäre nett, wenn den jemand rausholen könnte, weil ich mittlerweile 10 Patienten OHNE Behandlung heimschicken musste, weil ich keinen Platz mehr hatte
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-SeiteMarcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-SeiteMarcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts