Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Montag 27. September 2010, 14:04

So, da haben ja schon ein paar 'nen neuen Thread aufgemacht
Nix geht mehr (natürlich hab ich das übliche Prozedere samt F5 absolviert, sogar den Browser geschlossen und wieder neu geöffnet - der Fehler bleibt)

FEHLER
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
500 Internal Server Error


Beim Versuch den Support zu informieren, erhielt ich nun eben folgende Info anzeigt:
Statusmeldungen:
* Ausfall von Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (27.09.2010 15:00)
* Ausfall von Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (27.09.2010 14:57)


Also erübrigt sich die Meldung - es heisst mal wieder abwarten und Tee trinken :cry:

EDIT: geht soeben schon wieder :D
EDIT 15:19: geht wieder nicht - das scheint nur manche Patienten zu betreffen ...
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Dr. Quacksalber
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 10:11

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Quacksalber » Donnerstag 30. September 2010, 13:29

Agility hat geschrieben:
Dr. Quacksalber hat geschrieben: geht sicher auch anderen so, die da nicht die "verwaltungshoheit" für ihren rechner im büro haben und aber gern dennoch von da aus ab und zu die pats umlagern möchten
Sofern die USB-Ports und CD-Laufwerke nicht gesperrt sind oder eine Richtlinie am Arbeitsplatz die Verwendung "fremder" Software verbietet, gibt es die Möglichkeit den SRWare Iron in der USB-Version zu verwenden.

Genau da liegt das Problem - trifft bei uns leider alles zu ;-) Banken sind da bissl eigen^^
Einfach Daumen drücken, dass das doch irgendwie fünktioniert *g*

Jedenfalls lieben Dank für den Tip.

LG Dr. Quacksalber
Station 1 "Die 5. Etage - ÄV"
ID 6997 / FF 9.0.1 / Vista

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:20
Wohnort: Level 17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von tigerlilly » Freitag 1. Oktober 2010, 13:26

Es ist gerade kein reinkommen ins Spiel möglich, ich komme immer zurück zur Startseite.
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 1. Oktober 2010, 13:26

Ist auf jeder Station, sowohl in Deutschland, als auch in Holland.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
pixeline
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:49
Wohnort: Kulturhauptstadt ESSEN

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von pixeline » Freitag 1. Oktober 2010, 13:27

dito und ich dachte schon Mickysoft spinnt schon wieder :D
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

Dr. Melissa

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 3. Oktober 2010, 09:50

ich habe heute grosse probeme mit dem kh
wenn ich umschalte in ein anderes stockwer sind nur teilweise die zimmer da. bze der balken fehlt wenn medis gegeben wurden. es dauert auch ewig zum hochladen
erst dachte ich an mein net, da aber mff und andere seiten ohne problem laden, koennte es vielleicht ein problem bei euch sein?

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Montag 4. Oktober 2010, 13:34

Hi Dr. Melissa
Das Problem hatte ich gestern auch - wurde Räume nicht geladen, mal fehlte bei Anzeige der Verträge die "Überweisung Details/annehmen/stornieren"-Buttons, mal fehlten die Betten (die Pats schwebten in der Luft :lol: ).
Insgesamt ist es seit Tagen wieder reichlich zäh - nur im Kapihospital, ansonsten ist mein Internet recht flott - wie gewohnt.
Deswegen vermute ich auch, dass es am Kapihospital liegt.
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 4. Oktober 2010, 16:09

Das Problem hatte ich gestern auch.................
bei Melissa war es auch gestern, guck mal auf´s Datum :roll: :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.Wurzelheini
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 09:11

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr.Wurzelheini » Montag 18. Oktober 2010, 12:26

Das hat jetz vielleicht indirekt mit dem Server zu tun aber bei mir wird angezeigt das ich eine Überweisung bekommen habe und wenn ich drauf klicke ist nichts zu sehen!!
Uhrzeit ist ca. 13:25 auf Server 1 und meine ID ist 29645 ich nutze Morzilla Firefox und mehr Daten kann ich euch nicht geben aber der Fehler ist immer noch da!
-Dr.Wurzelheini

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 18. Oktober 2010, 15:49

Der Fehler müsste aber eigentlich nun behoben sein. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.Wurzelheini
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 09:11

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr.Wurzelheini » Montag 18. Oktober 2010, 18:17

Ja er ist weg!
-Dr.Wurzelheini

DR. Lolalita
Beiträge: 29
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:17

Kapihospital absturz???

Beitrag von DR. Lolalita » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:22

Hey es ist 19:21 und ich komm in Kapihospital nicht rein..

Also erstmal ist die Startseite komplett weiß.. durch einiges herumtasten kam ich dann auf den Login button.. aber dort ist ebenfalls der wurm drin..
betten sowie einige räume werden nicht angezeigt..

Was ist nur los? Ich bin station 1...

liebe grüße,
Dr. Lolalita


Sry da war wohl wer anders schneller, die überschrift war allerdings nciht hinweisen genug :D
Zuletzt geändert von DR. Lolalita am Sonntag 24. Oktober 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Server:1 Level: 8
Keinn Premium User

Meine Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Kapihospital absturz???

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:23

Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

DR. Lolalita
Beiträge: 29
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:17

Re: Kapihospital absturz???

Beitrag von DR. Lolalita » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:25

danke :D
Server:1 Level: 8
Keinn Premium User

Meine Nickpage

Wachtel4712
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:25

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Wachtel4712 » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:26

ich kann mich nicht einloggen,ist der server überlastet,der balken kommt aber nichts passiert.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:28

von MarcusSchwarz » So 24. Okt 2010, 19:04
Momentan sind einige der Bilder-Server nicht erreichbar, was zur Folge hat, dass viele Spieler derzeit keine Bilder mehr laden können. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung des Problems, bitte habt etwas Geduld.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:58

von MarcusSchwarz » So 24. Okt 2010, 20:49
Mittlerweile scheinen die Server nun aber doch endlich wieder stabil zu laufen
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Dienstag 26. Oktober 2010, 10:48

Die Grafikserver haben anscheinend wieder ihre "Sonntags-Marotte" > ewige Ladezeiten, dann bleibt doch alles weiß ...kein Hintergrund ... keine Räume ... keine Patienten sichtbar :cry:
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von trinix » Dienstag 26. Oktober 2010, 10:58

Prof.GoldeneNase hat geschrieben:Die Grafikserver haben anscheinend wieder ihre "Sonntags-Marotte" > ewige Ladezeiten, dann bleibt doch alles weiß ...kein Hintergrund ... keine Räume ... keine Patienten sichtbar :cry:
ergeht mir nicht anders..
egal auf welcher station.. spiele station 1 und station 3.. ach und bei unseren nachbarn auch.. ich mein die holländer ;)


aber nun gut.. so kann ich wenigstens meinen haushalt machen.. so unsinniges zeug wie wäsche aufhängen :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Frankenstein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:35

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Frankenstein » Dienstag 26. Oktober 2010, 10:59

Jop.
Bei mir dasselbe. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Auch ausloggen hilft nicht, denn jetzt komme ich über einen weißen Einlogbildschirm nicht hinaus.
Da scheint der Marder im System zu sein :lol:
"Warum kann ich abends nicht so müde sein wie morgens ... ???"
______________
Station 1 - ID 4000742
Opera Portable 9.60 + 10.61, IE 9 beta
WI Server 40 : Natur-Pur 2009
MFF Server 1 : Natur Pur 2009
MFF Server 13 :Cyber-Farmer

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“