Lady-Asisa hat geschrieben:Hi
die Server von KH sind eigentlich an sich sehr ruhig. Supportseitig weiß ich aber, das zur Zeit viele Probleme im Firefox aktuell gibt (Avast und Kaspersky machen als AntiVirenSoftware Probleme). Und der Ingognito-Modus / Privater Modus im Firefox.
Dennoch würde ich mir gerne nochmal unsere Server genauer anschauen. Habt ihr eine bestimmte Uhrzeit, wo es besonders lahmte?
Gruß,
Lady-Asisa
Eine direkte Zeit kann ich im ganzen nicht ausmachen ...
Der FF hatte bei mir am 12.02.16 das neueste UpDate auf 44.0.2 bei 7:43 uhr gezogen.
Die Pats & Medis hangen dann länger an der Hand und der Etagenwechsel war auch sehr verzögert,
hielt sich aber nach meinem Gefühl noch in Grenzen.
Das dauerte bis zum späten Abend an.
Gestern, sprich am 14.02.16 gegen 17:10 uhr ging auf einmal so gut wie nix mehr.
Startseite aufrufen dauerte allein 3-5 Minuten bis zum volllständigen Bild.
Ab dem *OK* zum einloggen war es dann ganz vorbei und die Seite leierte dann vor sich hin.
Nach knapp 10 min. hatte ich dann die Startseite neu aufgerufen und das Spiel wiederholte sich.
Nach dem 3. oder 4. Versuch bin ich dann endlich ins KH gekommen, aber die Bespielbarkeit war mehr als schlecht.
Zu dem blieben bis zum Abend auch die Stadt-Layer leer und das Tintenfass ausgegraut und damit kaum lesbar.
Gefrustet bin ich dann gestern zwischendurch auf den IE ausgewichen, da es dort keine Probleme gab.
Der IE ist und bleibt aber nur ein Ausweichbrowser ... und der FF mein Standartbrowser.
Heut läuft es wieder besser und im Schnitt jeder 4. Pats bleibt um die 3 sek. an der Hand kleben.
LG @ Kate