[iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Dr. med Petrosilius

[iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:59

die Behandlung ist offensichtlich fertig, aber nach Reihenbehandlung (durch Verwaltungsangestellten) wird das letzte Bedürfnis als nicht abgeschlossen dargestellt bzw als laufende Behandlung angezeigt (auch in PatAkte), Pat lässt sich dadurch nicht in andere Räume/Liegen umlagern PatID:ID: 224874546

Bild
Zuletzt geändert von NeyStark am Donnerstag 6. Juni 2013, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0032232

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dibo » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:24

Das Problem ist bekannt und es wird schon daran gearbeitet
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:25

bei mir das gleiche, na da muss ich wohl abwarten :(
BildBild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dibo » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:27

silvisuess hat geschrieben:bei mir das gleiche, na da muss ich wohl abwarten :(
Oder teilbehandelt abkassieren, dann kannst du weitermachen :?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:37

nöö dann fehlen mir ja die wellnesspunkte
BildBild

heparin
Beiträge: 266
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 14:59
Wohnort: Randberlin

THEMA: Wellnessetage

Beitrag von heparin » Mittwoch 5. Juni 2013, 13:10

Izaak Sperber ID: 224894906 will nicht ins Schwimmbad . :evil: Habe ihm schon Schwimmflügelchen angeboten . :mrgreen: Ich denke das Wasser ist ihm zu kalt .Besonders nach dem Hydro-Stromo-Bad .*grübel* Auch die Bequemlichkeit des Liegestuhles zweifelt er an .*der spinnt*
dr vollnuss , Stat. 1 , ID: 59676
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 6. Juni 2013, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.





Benutzeravatar
Stadtarzt
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 11:40

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Stadtarzt » Donnerstag 6. Juni 2013, 06:54

Das Problem scheint immer noch zu bestehen, bei mir hängt auch ein Patient fest.
Bild

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von NeyStark » Donnerstag 6. Juni 2013, 10:41

Hallo,

wir suchen noch die Ursache des Fehlers und arbeiten an einer Lösung, im Moment kann ich euch leider nur um Geduld bitten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

ichwillkuehe
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:57

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von ichwillkuehe » Freitag 7. Juni 2013, 04:43

Guten Morgen!

Gibt es schon was Neues? Bei mir hängt auch seit gestern ein Pat im Hydro-Stromo-Bad fest...

LG

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dibo » Freitag 7. Juni 2013, 05:18

Guten Morgen,

wenn du den Raum frei benötigst bleibt dir im Moment nichts anderes übrig, als den Pat abzukassieren :?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Freche Petra » Freitag 7. Juni 2013, 05:52

guten morgen
falls noch nicht bekannt hab ich festgestellt das nur die pats mit reihenbehandlung festhängen die noch ein anderes bedürfniss mit dran haben
und dieses noch net behandelt ist
behandelt man erst ein bedürfniss und zum schluss die reihenbehandlung lässt sich der pat einwandfrei aus dem raum ziehen
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 7. Juni 2013, 08:01

frechepetra hat geschrieben:guten morgen
falls noch nicht bekannt hab ich festgestellt das nur die pats mit reihenbehandlung festhängen die noch ein anderes bedürfniss mit dran haben
und dieses noch net behandelt ist
behandelt man erst ein bedürfniss und zum schluss die reihenbehandlung lässt sich der pat einwandfrei aus dem raum ziehen
Wohin ließ er sich denn ziehen?
Ich hatte auch so einen Kandidaten, wie du ihn beschreibst^^.
Der ließ sich aber nur zum abkassieren ziehen und nicht auf die Liege.

Hast du da dann mal auf die Wellness Punkte geachtet? :mrgreen:
...das letzte Bedürfnis wird immer noch "in Behandlung" angezeigt, obwohl der Patient winkt.
Lässt er sich dann kassieren, aber ohne die Punkte des letzten Bedürfnis.
BildBild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Freche Petra » Freitag 7. Juni 2013, 09:19

Dr. Blau hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:guten morgen
falls noch nicht bekannt hab ich festgestellt das nur die pats mit reihenbehandlung festhängen die noch ein anderes bedürfniss mit dran haben
und dieses noch net behandelt ist
behandelt man erst ein bedürfniss und zum schluss die reihenbehandlung lässt sich der pat einwandfrei aus dem raum ziehen
Wohin ließ er sich denn ziehen?
Ich hatte auch so einen Kandidaten, wie du ihn beschreibst^^.
Der ließ sich aber nur zum abkassieren ziehen und nicht auf die Liege.

Hast du da dann mal auf die Wellness Punkte geachtet? :mrgreen:
...das letzte Bedürfnis wird immer noch "in Behandlung" angezeigt, obwohl der Patient winkt.
Lässt er sich dann kassieren, aber ohne die Punkte des letzten Bedürfnis.
konnt ihn auf die liege pflanzen
och mönsch auf die punkte hab ich net geschaut
ggg werd ich nachher mal machen
wenn ich dich und die kleinen kartoffeln net hätte ggg

p.s. menno nicht die vollen punkte hat der jetzt bekommen
ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 7. Juni 2013, 09:38

hmmm, wenn du ihn auf die Liege ziehen konntest, nachdem er ne Reihenbehandlung genossen hat, dann ist das wieder was anderes! :?
Komisch, das er dann trotzdem nicht die vollen Punkte rausrückt.

Hoffe, der Fehler ist bald behoben und es gibt ne Meldung wenn es funktioniert!
Bei mir stapeln sich schon die Reihenbehandlungen und warten auf den Startschuss :lol:
BildBild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Freche Petra » Freitag 7. Juni 2013, 09:43

hihi
ich hau meine weiter rein
die paar pünktchen machen den kohl net fett :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von littlered » Freitag 7. Juni 2013, 14:13

Wir haben gerade ein Script am laufen welches den Fehler beheben sollte. Solltet ihr später (circa eine Stunde) immer noch Probleme haben, meldet euch am besten hier noch einmal.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Saru

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Saru » Freitag 7. Juni 2013, 15:23

Siehe unten. :(
Zuletzt geändert von Saru am Freitag 7. Juni 2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

hausdrache65
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:25
Wohnort: Augsburg/Bayern

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von hausdrache65 » Freitag 7. Juni 2013, 16:41

Bei mir hängt einer im Schwimmbad fest, bei der 2. Behandlung steht "kommt als nächstes" tut sich aber nix... und eine Liege zum rausnehmen ist auch nicht vorhanden! :?
>>>Bild<<<>>> Dr.med.Drache <<< ID: 3332 Station 1

ichwillkuehe
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:57

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von ichwillkuehe » Freitag 7. Juni 2013, 19:10

Jip, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch schon versucht, das "Hilfsmittel" manuell zu geben, aber dann kommt eine Fehlermeldung.

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14017
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [iB] fertiger Pat hängt im Wellenss-Raum fest

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 7. Juni 2013, 20:00

Dito
Ich hab auch einen Schwimmer, bei dem das Wasserstrampeln beendet ist, aber
das Haut wässern nicht startet.
Die Liege ist auch nicht vorhanden und somit sitzt er dort fest und kommt
freiwillig nicht raus. Bild

Pat-ID: 225245172
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 7. Juni 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“